8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind dann wohl auch alles schon die neuen gt's oder? Also die nächsten Lieferungen... oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal darauf geachtet, dass es immer dieselben sind, die sich in den Listen bei nicht lieferbaren Artikeln nach vorne drängen? Da wird über Vorauskasse so viel Kapital generiert, dass einem schwindelig wird. Geliefert wird aber nur äußerst selten.

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die GTs auch bei den allergrößten Playern gerade mit 2-3% durchgereicht werden. Zaubern kann da keiner...
 
Ich denke auch das die Karten ende nächster Woche locker für 220 Euronen zu haben sind. Habe heute schon mehrfach eine Karte bei E-Bug in den Einkaufswagen gepackt und war dann doch so vernünftig diesen Bestellvorgang nicht abzuschließen. Denn nächste Woche hätte ich mich bestimmt wahnsinnig geärgert.

Die Woche Geduld muss man haben und schon spart man ne Menge Geld.
Avitos macht es vor. Die Preise werden purzeln. :banana:
 
Hab nen Q6600 G0 Stepping @ 3,4 Ghz.
Und momentan ne Ultra. Aber wenn ich die
Beiden AMPs bekomme, würde ich gern auf
SLI umsteigen :-)
 
also hab mir jetzt überlegt meine ati zu verticken da bald die neue ati kommt und die preise dann bestimmt schön im keller singen!

bei welchen shop wird es die nächsten tage wieder ne 8800gt zu kaufen geben???? egal was für ne marke.. preis sollte aber stimmen!
 
Wahrscheinlich ist es sogar sinnvoll den 15.11(oder 19.11?) abzuwarten und zu schauen wie sich das Refresh der GTS und die neuen ATI Karten schlagen.

Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
HIER gibt es die MSI OC zum schnäppchen preis .. bin schon am überlegen mit net quad SLI mit solch günstigen karten zu gönnen.
 
HIER gibt es die MSI OC zum schnäppchen preis .. bin schon am überlegen mit net quad SLI mit solch günstigen karten zu gönnen.



:lol: Dieser Link? http://www.pcking.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=760975&rid=geizhals Da steht 2931,70 Euro als Preis. :shot: Nicht verfügbar.

Kenn' ich von Hoh.de, da waren teilweise auch völlig unrealistische Preise bei nicht (mehr) verfügbaren Produkten.

Hab' die MSI bei Atelco vorbestellt -- angeblich 13.11. Liefertermin, aber das haben sie am 5. und 7. schon gedacht. Egal, die Welt geht nicht unter, wenn ich ein wenig warten muss, und Atelco kann dafür ja auch nichts. :)
 
Also...ich muss jetzt auch sagen, dass ich jetzt zu den "Glücklichen" gehöre, die ne Asus für 218€ abgestaubt haben....
Jetzt würde es auch nicht so schmerzen, wenn die Karten bald billiger werden...:)
Vielen Dank nochmal an CBOT für den Hinweis....:)
 
hab gerade auch eine amp vorbestellt bei avitos, 230 incl. nn, da konnte ich nicht wiederstehen :d
 
:hail: :love: Auch von mir vielen Dank an CBOT. Dank seines Hinweises kann ich übers Wochende meine Asus 8800 GT ordentlich testen :bigok:
 
wer hat denn alles bei MIX bestellt, nach CBOTs tipp? ich habe bisher noch keine bestätigung über den versand per mail erhalten. ihr? bisher nur über den bestelleingang... :-(
 
Also ich habe auch nur auf Anfrage eine Versandbestätigung bekommen. Habe nämlich heut morgen mal angerufen und gefragt ob meine Karte heute verschickt wird. Da hat der gute Mann gemeint das ich noch echt schwein gehabt habe, da um Mitternacht eine kleine Lieferung rein kam ;)
 
wer hat denn alles bei MIX bestellt, nach CBOTs tipp? ich habe bisher noch keine bestätigung über den versand per mail erhalten. ihr? bisher nur über den bestelleingang... :-(

Ich habe per E-Mail nachgefragt....und die meinten, dass Ding ist außer Haus und sollte in den nächsten Tagen da sein....eine Versandmail habe ich jetzt auch nicht direkt bekommen...was solls....hauptsache eine bekommen.....

Ruf doch mal an....;)
 
ich hab mir auch mal ne AMP geordert für 230€ incl Porto mal schauen wann die eintrudelt ;)
 
ich hab mir auch mal ne AMP geordert für 230€ incl Porto mal schauen wann die eintrudelt ;)

hm kenn den shop nich aber die seite die ich über google bei dem Begriff finde bietet 1 zotac karte ohne weitere Beschreibung anfür 254,01..

kann mir vllt wer n link posten
 
gestern bei k&m beim service beschwert von wegen keine benachrichtigung wenn se zum termin nicht liefern können,gleichzeitig nachgefragt warum das mb
msi p35 neo2 fr nicht im angebot ist.heute ne mail karte liegt bereit board kümmern se sich noch!
 
Wahrscheinlich ist es sogar sinnvoll den 15.11(oder 19.11?) abzuwarten und zu schauen wie sich das Refresh der GTS und die neuen ATI Karten schlagen.

Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an.

Richtig. Ich werde auf die radeon hd3870 bzw 3850 warten. Wobei es ja schon hieß, die hd3870 sei langsamer als eine 8800GT, dafür aber günstiger.

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3961&Itemid=34
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4092&Itemid=1
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat denn alles bei MIX bestellt, nach CBOTs tipp? ich habe bisher noch keine bestätigung über den versand per mail erhalten. ihr? bisher nur über den bestelleingang... :-(

Mails müßten jetzt alle raus sein denn ich habe meine eben bekommen in der steht das die Karte Unterwegs sei.
 
Mails müßten jetzt alle raus sein denn ich habe meine eben bekommen in der steht das die Karte Unterwegs sei.

Stimmt. Aber es ist keine Auftragsnummer dabei, um das ggf. zu verfolgen.....ich dachte auch, die verschicken mit DHL...da sind die Versandkosten schon ein wenig frech.....nun ja...die paar €uro tun jetzt auch nicht weh....hauptsache kein warten mehr...ist ja furchtbar....:d

Und die Karten kommen ja fast an die 200€ Grenze...die normale Zotac gibts ja fast für 209€ bei Mix....nur müssten sie lieferbar sein....;)
 
LOL.... kranke ebay Welt. Bin mal gespannt, ob da irgend so ein Depp auch kauft^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh