Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HIER gibt es die MSI OC zum schnäppchen preis .. bin schon am überlegen mit net quad SLI mit solch günstigen karten zu gönnen.
Da ist der Preis eben schon auf 279 Euro gefallen. Die wissen wohl auch das sie die Karten nach dem Wochenende zu dem Preis nicht mehr los werden.heyheyhey ... BFG 8800GT OC ..+5 stück SOFORT LIEFERBAR
300€
wer hat denn alles bei MIX bestellt, nach CBOTs tipp? ich habe bisher noch keine bestätigung über den versand per mail erhalten. ihr? bisher nur über den bestelleingang... :-(
ich hab mir auch mal ne AMP geordert für 230€ incl Porto mal schauen wann die eintrudelt
ich hab mir auch mal ne AMP geordert für 230€ incl Porto mal schauen wann die eintrudelt
Wahrscheinlich ist es sogar sinnvoll den 15.11(oder 19.11?) abzuwarten und zu schauen wie sich das Refresh der GTS und die neuen ATI Karten schlagen.
Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an.
wer hat denn alles bei MIX bestellt, nach CBOTs tipp? ich habe bisher noch keine bestätigung über den versand per mail erhalten. ihr? bisher nur über den bestelleingang... :-(
Mails müßten jetzt alle raus sein denn ich habe meine eben bekommen in der steht das die Karte Unterwegs sei.