8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt dann aber an deiner Konfiguration. Bei mir klappts mit dem AA, sowohl Performance als auch Bildqualität verhalten sich wie erwartet.

Ich hab allerdings auch den neuesten Treiber drauf. Das sollte man auch haben bevor man anfängt über unausgereifte Treiber zu schimpfen.

Und bevor jemand anfängt mich auf die 2 abtrünnigen Speicherclocks hinzuweisen: Es ist mir bekannt. Wie sich das genau auswirkt was ja eh keiner, NV wird sich schon was dabei denken.

Das sich Nvidia etwas dabei denkt 2 von 3Speichercklocks auf eff. 800Mhz
zu takten , in allen Ehren.
Ich habe keinen G80 , in diesem Fall GTS mit 500 / 800 statt 500/1600
bestellt.
Ich staune wie unproblematisch Leute wissentlich damit umgehen ,
Respekt.
Mein schimpfen musst Du allerdings zumindest tolerieren , mich stören
die Bugs mächtig , aktuell fährt man mit einer GX2 in der Summe besser.

Die Folge sind Slowdownes in einigen Games mit dem 97.44.

Gut zu wissen das scheinbar bei Dir das überschreiben der AA Vorgaben
funktioniert , Multisampling und Coverage , den 97.44 installiere
ich mir aber nicht nocheinmal um es zu testen.

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
Vereppeln? :hmm:
Das Bild im Nethands zeigt doch nie 2 8800GTX Karten.

:haha:
Er meint vielleicht 2x 79er GTX.
Wäre dem grünen PCB nach die logischste erklärung...
Allerdings will ich sehen wie er den X6800 in das S939 DFI-Board reinbekommen hat! :shot:
 
werde mir den treiber heute ziehen und testen. vielleicht können "koyote008" oder andere die tiefer mit der materie vertraut sind dies auch mal tun und hier ihre meinungen posten, das wäre toll, danke!
 
sagt mal ist das schon ein offizieller Treiber oder mehr eine Beta Version ??


Edit//
Auf der Nvidia Seite ist noch nichts zu sehen, deswegen frage ich. Aber irgendwie denke ich das es ein offizieller ist bzgl. WHQL oder?? Weil ein Beta wird das kaum besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ist das schon ein offizieller Treiber oder mehr eine Beta Version ??


Edit//
Auf der Nvidia Seite ist noch nichts zu sehen, deswegen frage ich. Aber irgendwie denke ich das es ein offizieller ist bzgl. WHQL oder?? Weil ein Beta wird das kaum besitzen.

beta, habs schon editiert!
 
heute Morgen hat es sturm geklingelt, war aber noch im Delirium.
ich glaube das war die GLS mit meiner Karte,:eek:
lt Sendungsverfolgen würde das für heute passen

Aber kein Zettel oder sonst was im Briefkasten.
Stellt die GLS auch Samstag zu bzw. wisst ihr nach wie vielen erfolglosen Zustellungsversuchen das Packet Retour geht ?
 
Also bei mir wurde es sofort zurückgeschickt, aber da hatte der Postbote anscheinend/angebLich auch mein Haus nicht gefunde :hmm:
 
Stellt die GLS auch Samstag zu bzw. wisst ihr nach wie vielen erfolglosen Zustellungsversuchen das Packet Retour geht ?

Also Samstags stellen die nicht zu.
Manchmal geben die es auch beim Nachbarn ab(!) aber dann ist immer eine Benachrichtigung im Briefkasten.
Wie Danyel schon sagte, dann sieht es so aus als ob du Glück hast und heute nochmal versucht wird dir da Paket zuzustellen. :)
 
Also was iss nun? Neuer Treiber? Auch wenns Beta ist, egal, wer hat ihn getestet? Nebel bei Steamspielen weg? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Ich dort das Forum durchgeforstet habe würde iCh von dem Treiber eher absehn da er ähnlich viele Bugs hat wie der 97.44.Der 97.02 bleibt bis dahin mein Favorit.
 
für Splinter Cell und Oblivion soll er aber gut sein. Nur für CSS wohl weiterhin nicht. Langsam nervt mich das ein bisschen. Jeder mit einer langsameren Graka hat dort Vorteile, dass ist echt arm. :mad:
 
Oh man also wieder nix :( Was Affen:mad:
Der neue Treiber irgendwann muss dann aber ne Bombe werden....
 
Ich hab mit CSS absolut keine Probleme ...rennt wie eine Sau.....
 
heute Morgen hat es sturm geklingelt, war aber noch im Delirium.
ich glaube das war die GLS mit meiner Karte,:eek:
lt Sendungsverfolgen würde das für heute passen

Aber kein Zettel oder sonst was im Briefkasten.
Stellt die GLS auch Samstag zu bzw. wisst ihr nach wie vielen erfolglosen Zustellungsversuchen das Packet Retour geht ?

Nein, GLS stellt nicht Sa. zu. Nach spaetestens 3 Versuchengehts zurueck. Hat der Fahrer aber keinen Bock, dann gehts gleich zurueck. Der makiert dann nur irgend weinen Muell wie "Annahme verweigert" oder sowas. Macht sich dann immer toll als Kunde im Onlineshop.
 
Ich hab mit CSS absolut keine Probleme ...rennt wie eine Sau.....

Wie ne Sau? Hört sich bärig an :d Performancemäßig rennen die bei mir auch geil, aber bei manchen Levels (ich rede jetzt mal von DoD) ist der Nebel ziemlich nervig. Manche Dinge sieht man dann erst später....
 
also ich habe den neuen Beta Treiber drauf, teste jetzt mal CS:Source!

Der Nebel ist schon ziemlich schlimm, mal schauen ob er immernoch da ist...
 
also ich habe den neuen Beta Treiber drauf, teste jetzt mal CS:Source!

Der Nebel ist schon ziemlich schlimm, mal schauen ob er immernoch da ist...


Habe gelesen das mit dem 97.02 und der nvapps.xml vom 97.28 Treiber das Problem behoben sein sollte. Könntest Du evtl. auchmal testen.

Gruss,
 
hat jemand mal die taktraten mit rivatuner gecheckt? (97.92)
 
hat jemand mal die taktraten mit rivatuner gecheckt? (97.92)

persönlich nicht, aber in dem Forum schon. Problem ist noch da, hatte ich oben auch schon geschrieben.
Hinzugefügter Post:
Habe gelesen das mit dem 97.02 und der nvapps.xml vom 97.28 Treiber das Problem behoben sein sollte. Könntest Du evtl. auchmal testen.

Gruss,

wo hast Du das gelesen? Würde das gerne mal testen. Wie ersetze ich die Datei? Einfach vor der Installation?

Oder hast Du schon Ergebnisse Danyel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das Nebelproblem ist mit dem 97.92 immer noch NICHT behoben! :-(

Traurig, aber wahr.

Die 2. und 3. Ram-Takt Domain läuft leider auch wieder mit nur 400MHz statt 800MHz. Eigentlich schon ein Witz.

c64User schrieb:
Habe gelesen das mit dem 97.02 und der nvapps.xml vom 97.28 Treiber das Problem behoben sein sollte. Könntest Du evtl. auchmal testen.
Gruss,

Danke für den Tip, werde das vielleicht mal ausprobieren! THX
 
lol,

da hast du leider recht! Zock zur Zeit lieber auf Servern wo Friendly Fire aus ist, da kann ich einfach auf alles ballern ohne Probleme zu bekommen :d

Ist natürlich keine Dauerlösung, hoffe da kommt schnell ein offizieller WHQL Treiber bei dem alles i. O. ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh