Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kaufe mir alle 2-3 Jahre einen neuen PC und der soll dann auch erstmal wieder genug Power haben.
Mal sehen, wie sich die Preise der GTX verändern, wenn dann endlich der R600 auf den Markt kommt.
Ist es denn deutlich merkbar, wenn sich 2 Karten im Rechner befinden (z.B. bei 1920 x 1200 mit vollem AA) ?
ich hab ne 8800er GTX ohne Zubehör für 400€ / mit Versand abgestaubt (ebay) mal schaun
hmmm
auf dem einenmonat kommts nich an
verkauf die 8800gtx
jetzt kriegste vllt noch nen halbwegs guten preis
Ich benötige allerdings eine Rechnung auf meinem Namen, deswegen wird das bei ebay von privat leider nichts.
müssen die 8800gtx eigentlich identische karten sein für den sli betrieb, also brauche ich z.b. bei einer evga black pearle eine zweite black pearle? oder reicht eine "normale" gtx?
nur interesse halber, bin noch unentschlossen, ob ich die gk behalte, oder doch verkaufe und noch 1-2 monate warte bis ich mir eine hole (oder eine r600 )
hm.. da es sich eh um die evga black pearle handelt bekomme ich für die wohl noch nen stück über 500. dann muss ich wohl noch ein bisschen auf meine finale gtx warten (welche ich dann auch selbst übertakten und mir nochmal geld sparen kann).
da denkt man man kauft sich was ordentliches und hat dann mal nen jahr oder so ruhe und noch bevor der neue pc da ist muss schon schonweider umplanen...
danke für die hilfe!
Zitat von peebee Board ram Kühlung
sorry das es so spät kommt
Gigabyte DS3 G.SKILL @ 950 mhz E6600 @3420 1,48v Max temp 57 Geigenbau Wasserkühlung Kühler selber gemacht radi vom roller u.s.w. GTX stand art
der erste wert erscheint mit etwas niedrig. den zweiten kann ich nicht beurteilen.hi leute mal ne frage habe im 3dmark 06 mit meiner GTX @ stand art e6600 @ 3420 10957 points wenn cih die karte oc auf gpu @ 660 speicher auf 1050 komm ich auf 11965 points ist das normal oder müsste da mehr gehen ?