Hallo !
mein sys : c2d e6600,asus commando,2 gig corsair xms cl4, xfx geforce 8800gtx,320 gig maxtor,zalman 9500 pro,be quiet straigt power 550,benq fp93gx tft, win xp pro
hab schon den 8800gtx thread "überflogen" und nichts ähnliches gefunden was mir wohl hilft bis auf diese widerstands geschichte, so mein problem habe die karte heute eingebaut álle alten treiber gelöscht mit einem treiber cleaner habe den aktuellen forceware 158.22 rauf gehauen so im 2d keine probs soweit nur wenn ich zb cs source starte kackt er im titel screen schon ab zb pixelfehler oder er friert einfach ein oder wird nur schwarz im dem fall muß ich resetten habs auch mit ghost recon und cs 1.6 probiert also ich schließe drauß das 3d net geht, hab das mit dem falsch verbauten wiederstand gelesen im 8800gtx thread is das mein prob ? wenn was tun ? hab auch den den forceware 158.19 und den der auf der cd war forceware 97 irgendwas getestet immer das gleiche ergebnis ! wollte das ganze sys neu aufsetzten aber das werde ich erst am fr machen da ich dann an meine windows cd komme ! hoffe jemand kann mir schnell helfen danke schon mal mfg