Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte es schon 2 3 seiten vorher gepostet.
und zwar hab ich ein treiber update auf 162.22 gemacht.
seit dem hab ich ab und an mal probs das der bildschirm schwarz wird und nach paar min man auf dem desktop unten links ne fehlermeldung bekommt vonwegen der anzeigetreiber wurde wiederhergestellt... nvlddmkm.sys .
und dann kommt der schwarze bildschirm alle paar minuten.
nach dem neustart kann ich wieder etwas länger am pc sein ohne das was passiert. zumindest meistens. kann sein das es nach dem neustart 5min dauert kann aber auch sein das ich einen ganzen tag ruhe habe.
es ist auch egal ob ich am surfen bin, was schreibe oder am zoggen bin.
es passiert plötzlich.
wenn ich mein bf2 zogge wird ab und an der bildschirm schwarz mann kann nichts mehr machen nur der curser ist zu sehen und mein ts (teamspeak) läuft ohne probs weiter.
hab schon echt alles versucht.
alte treiber installiert ganz alte dann den letzten den ich einwandfrei benutzt habe 160.03. hab auch immer alles gelöscht sprich mit drivecleaner und dann noch von hand die ordner...
gleichzeitig hatte ich aber auch noch den 15.01 nforce treiber installiert. den hab ich aber auch schon wieder auf 15.00 zuruck geschraubt. ich kriegs nicht mehr hin.
einige leute aus anderen foren mit dem selben problem haben vista neu installiert und immer noch das gleiche problem.
EDIT:
hab natürlich auch schon den 163.11 und 163.15 ausprobiert.
beim 163.15 hatte ich direkt nach dem start nen bluescreen.
achja irgendwelche tuningtools oder sowas benutze ich nicht.
system läuft auch im standard takt. sollte also alles in ordnung sein.
sonst ist alles per wakü gekühlt. temps stimmen.
hab die probs ja auch direkt nach dem treiber update bekommen.
gib mal bei google nvlddmkm ein. da wirst du hunderte finden die das problem haben.
paar dachten sie hätten das problem gelöst. meist auf englischen seiten aber die sachen habe ich ausprobiert und es hat nichts gebracht. egal ob ich die registrie einträge geschrieben habe oder den 158.24 benutze. uac deaktiviert usw...
keine lösung bis jetzt
also ich hab das problem schon von anfang an, als ich den 158.24 vor ein paar wochen installiert habe. danach habe ich immer wieder neue treiber ausprobiert, sobald der fehler auftrat, ich dachte erst dass ich das problem gelöst habe weil er mit einem treiber (158.45 x-treme g) vorerst keine probleme hatte, doch dann habe ich halt den 162.22 installiert, dann traten die problemem wieder auf, jetz hab ich den alten wieder drauf aber trotzdem noch dieser fehler, ich habe mich auch mal durch das nvidia-forum gelesen, da sagen ja einige user dass sie es gelöst hatten nachdem sie den ram runtergetaktet, mb gekühlt usw hatten aber das hat bei mir alles nichts gebracht, jetz schieb ichs halt auf die grafikkartehab das problem ja erst seitdem ich die neuen treiber ausprobiert habe.
hab meinen rechner jetzt gestern nochmal etwas durchstöbert alle treiber gelöscht usw.
hab ihn mal laufen lassen gezoggt und heute morgen lief er immer noch.
mal gucken wenn ich nachher zuhause bin ob sich was getan hat.
wie gesagt ich glaube nicht das es an der karte liegt.
es wird eher ein treiberkonflikt sein der ziemlich tief im system liegt.
da man ja bekanntlich weiss das nvidias treiber sehr schwer vollständig zu löschen sind glaube ich das sich irgendwas tief in system geschrieben hat was den fehler verursacht. naja mal gucken ob der rechner gleich läuft bin halt noch grad am arbeiten.
@elim
hast du das problem von anfang an oder seit wann?
hab das problem ja erst seitdem ich die neuen treiber ausprobiert habe.
hab meinen rechner jetzt gestern nochmal etwas durchstöbert alle treiber gelöscht usw.
hab ihn mal laufen lassen gezoggt und heute morgen lief er immer noch.
mal gucken wenn ich nachher zuhause bin ob sich was getan hat.
wie gesagt ich glaube nicht das es an der karte liegt.
es wird eher ein treiberkonflikt sein der ziemlich tief im system liegt.
da man ja bekanntlich weiss das nvidias treiber sehr schwer vollständig zu löschen sind glaube ich das sich irgendwas tief in system geschrieben hat was den fehler verursacht. naja mal gucken ob der rechner gleich läuft bin halt noch grad am arbeiten.
@elim
hast du das problem von anfang an oder seit wann?
Finde das AtiTool eigentlich auch einfacher was die Handhabung angeht. Nur leider funktioniert es noch nicht unter Vista 64-bit.
tim
nya einfach im Bios den FSB oder Multi erhöhen.
___
So, hab mir jetzt auch ne GTX bestellt, ne Sparkle für 459€, is die hübscheste.
Wird am Samstag kommen, pünktlich zum Urlaub.