A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ CL4 mit MICRON D9GMH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja overclockers.de hab ich meine crucials auch bestellt, die sind recht flott denke mal deine kommen übermorgen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke 430 Mhz ist kein Problem für die A-DATAs.
Hinzugefügter Post:


biste sicher dass es Micron sind? kannste die HS kurz abmachen und ein Bild davon machen :d hab shcon lange nicht mehr so ein Bild gesehen.

Würde mich auch interesieren :)
Und wie gehn die so ??? A-DATA 2GB Kit DDR2-800 Vitesta Extreme Edition (M)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interesieren :)
Und wie gehn die so ??? A-DATA 2GB Kit DDR2-800 Vitesta Extreme Edition (M)

Ja mich würde es ebenfalls interessieren :) damit ich sie mir bestellen kann.
Danke im voraus für eure Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse, habe mir genau diese auch am Freitag bei hpm-computer bestellt und gestern bekommen!
... und ich dachte noch was ein klasse Preis und nun das.... "minderwertige" Chips verbaut..
Da ich meine Verpackung noch nicht geöffnet habe besteht da evtl. noch die Möglichkeit den "Kram" zu tauschen gegen was vernünftiges bei HPM und könntet Ihr mir da was empfehlen, für max. 50€ mehr!!
Habe wohl, wie ich wieder gemerkt habe, doch echt keine Ahnung mehr von Computerteilen!! :-(

Habt Dank im Voraus
Teddy040
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teddy040

Was meinst du mit "minderwertigen" Chips?

Hast du das "normale" Kit bei HPM bestellt oder das Kit mit "Micron-Garantie"?

Gruß
Aloar
 
Na klasse, habe mir genau diese auch am Freitag bei hpm-computer bestellt und gestern bekommen!
... und ich dachte noch was ein klasse Preis und nun das.... "minderwertige" Chips verbaut..
Da ich meine Verpackung noch nicht geöffnet habe besteht da evtl. noch die Möglichkeit den "Kram" zu tauschen gegen was vernünftiges bei HPM und könntet Ihr mir da was empfehlen, für max. 50€ mehr!!
Habe wohl, wie ich wieder gemerkt habe, doch echt keine Ahnung mehr von Computerteilen!! :-(

Habt Dank im Voraus
Teddy040

Also der Link führt zur A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ CL4 mit MICRON (für 10€ weniger gibt es auch ohne MICRON Chip Bestückung. Verwechselst du da nicht etwas?

Wie kommst du darauf das minderwertige Chips verbaut sind?

Also bitte den Link benutzen oder selber im Online Shop suchen



Ohne Micron Chips
http://www.hpm-computer.de/assets/s...ddr2800/adata2gbkitddr2800vitestaextreme.html


Mit Micron Chips
http://www.hpm-computer.de/assets/s...dr2800/adata2gbkitddr2800vitestaextremem.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Link führt zur A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ CL4 mit MICRON (für 10€ weniger gibt es auch ohne MICRON Chip Bestückung. Verwechselst du da nicht etwas?

Wie kommst du darauf das minderwertige Chips verbaut sind?

Also bitte den Link benutzen oder selber im Online Shop suchen



Ohne Micron Chips
http://www.hpm-computer.de/assets/s...ddr2800/adata2gbkitddr2800vitestaextreme.html


Mit Micron Chips
http://www.hpm-computer.de/assets/s...dr2800/adata2gbkitddr2800vitestaextremem.html


Hallo zusammen :)

Kurz zur Info: Bei den lagernden ADATAs handelt es sich um ADQVD1A16 mit umgelabelten micron-Chips. Höchstwahrscheinlich D9GCT. Kleiner Tipp...es kommt ab und zu vor, daß auch bei der Artikelnummer ARD08 (1. Link) Kits mit microns versendet werden. Bei ARD08M (2. Link) wird es garantiert.
 
Hallo zusammen :)

Kurz zur Info: Bei den lagernden ADATAs handelt es sich um ADQVD1A16 mit umgelabelten micron-Chips. Höchstwahrscheinlich D9GCT. Kleiner Tipp...es kommt ab und zu vor, daß auch bei der Artikelnummer ARD08 (1. Link) Kits mit microns versendet werden. Bei ARD08M (2. Link) wird es garantiert.

Wie kann man das kontrollieren ob tatsächlich die Chips verbaut wurden?
 
Hallo zusammen :)

Kurz zur Info: Bei den lagernden ADATAs handelt es sich um ADQVD1A16 mit umgelabelten micron-Chips. Höchstwahrscheinlich D9GCT. Kleiner Tipp...es kommt ab und zu vor, daß auch bei der Artikelnummer ARD08 (1. Link) Kits mit microns versendet werden. Bei ARD08M (2. Link) wird es garantiert.

Wie hoch stehen den die Chancen das die Kits mit den microns versendet werden :confused:

Vielleicht noch einen kleinen Tipp dazu :)
 
Wie hoch stehen den die Chancen das die Kits mit den microns versendet werden :confused:

Vielleicht noch einen kleinen Tipp dazu :)

Die genauen Quoten weiß ich leider nicht, aber da wir sehr viele (M)'s haben, kommt es nicht allzu selten vor, daß auch bei den normalen Bestellungen (M)'s ausgeliefert werden.
 
Die genauen Quoten weiß ich leider nicht, aber da wir sehr viele (M)'s haben, kommt es nicht allzu selten vor, daß auch bei den normalen Bestellungen (M)'s ausgeliefert werden.

hmmm!

Und wie unterscheiden sich die Verpackungen, bzw. woran erkennt ihr den nun das Ihr die richtigen Kid's versendet? :confused:

Könnt ihr das überhaupt? Da bin ich nun aber auf eine Antwort gespannt.
 
Also ich werde es riskieren und den Artikelnummer ARD08 bestellen vielleicht kommt ja ein (M) mal sehen :) vielleicht habe ich ja glück und bekomme die mit microns .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teddy040

Was meinst du mit "minderwertigen" Chips?

Hast du das "normale" Kit bei HPM bestellt oder das Kit mit "Micron-Garantie"?

Gruß
Aloar


ich habe die günstigen bestellt aber microns bekommen ich habe auf den speicher die serial von den teuer version?
 
ich habe schon die "teureren" bestellt und bekommen (M20AD9G3I4170INE58 DDR2 800+ (4) 1GX16 S/N: 714TU (ADQ1A16)) steht drauf , wenigstens auf dem einen, beim Anderen kann ich's nicht sehen, da noch eingepackt. Wenn ich nun alles richtig verstanden habe sind dies doch wohl die umgelabelten D9GCT (ADQ1A16), also nicht die "guten/besseren" D9GMH (MIQVD1A16)?!
Welche wohl nicht so "gut" laufen sollen.
Testen kann ich dies leider selber noch nicht, da leider mein Board und die CPU noch nicht da sind!?
Bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe!

Gruß
Teddy040
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Habe mir auch die A-DATA geholt Sind da die Micron chips verbaut? :confused:
Seriennummer: DK(ADQVD1A16*x)
 
ich habe schon die "teureren" bestellt und bekommen (M20AD9G3I4170INE58 DDR2 800+ (4) 1GX16 S/N: 714TU (ADQ1A16)) steht drauf , wenigstens auf dem einen, beim Anderen kann ich's nicht sehen, da noch eingepackt. Wenn ich nun alles richtig verstanden habe sind dies doch wohl die umgelabelten D9GCT (ADQ1A16), also nicht die "guten/besseren" D9GMH (MIQVD1A16)?!
Welche wohl nicht so "gut" laufen sollen.
Testen kann ich dies leider selber noch nicht, da leider mein Board und die CPU noch nicht da sind!?
Bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe!

Gruß
Teddy040

Korrekt, sind wahrscheinlich D9GCT. Laufen bei mir mit 950MHZ.

Gruss
mc
 
mrclock schreib mal noch Vdimm ;timmings; und Board und ob vollbestückung.
THX:)
 
auf ein Quad GT mit 2,2 Vdimm und CL5 @475 Mhz....:(

das ist sehr traurig. meine richtigen GCT schaffen auf einen i975x Chip schon 487 @ cl4 stable.
max. 525 mhz € cl5
fragt mich was die dann schaffen auf Nvidia oder QuadGT. bekanntlich ist, laufen RAMs meinst schlechter auf i975x Chip als auf anderen.
 
hmmm!

Und wie unterscheiden sich die Verpackungen, bzw. woran erkennt ihr den nun das Ihr die richtigen Kid's versendet? :confused:

Könnt ihr das überhaupt? Da bin ich nun aber auf eine Antwort gespannt.

Die Nummern kann man außen (durch die Verpackung durch) auf den Riegeln ablesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nummern kann man außen (durch die Verpackung durch) auf den Chips ablesen.


@all
Also steht die Nummer auf dem Riegel. --> Pc wieder öffnen ;-)

@HPM-Computer
Finde ich echt gut, dass ihr im Forum vertreten seit. Habe zwar bisher 99% bei mindfa***ry eingekauft, aber das wird sich wohl prozentual ändern. Nur die Versandkosten sind mir ein wenig zu hoch.
==>Solange Du glücklich bist, hast Du viele Freunde! In bedrängter Lage stehst Du allein!



Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh