Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denke 430 Mhz ist kein Problem für die A-DATAs.
Hinzugefügter Post:
biste sicher dass es Micron sind? kannste die HS kurz abmachen und ein Bild davon machen hab shcon lange nicht mehr so ein Bild gesehen.
Würde mich auch interesieren
Und wie gehn die so ??? A-DATA 2GB Kit DDR2-800 Vitesta Extreme Edition (M)
da haste wirklich glück gehabt. microns für 134€ *respekt*
p.s. thx 4 pm
Na klasse, habe mir genau diese auch am Freitag bei hpm-computer bestellt und gestern bekommen!
... und ich dachte noch was ein klasse Preis und nun das.... "minderwertige" Chips verbaut..
Da ich meine Verpackung noch nicht geöffnet habe besteht da evtl. noch die Möglichkeit den "Kram" zu tauschen gegen was vernünftiges bei HPM und könntet Ihr mir da was empfehlen, für max. 50€ mehr!!
Habe wohl, wie ich wieder gemerkt habe, doch echt keine Ahnung mehr von Computerteilen!! :-(
Habt Dank im Voraus
Teddy040
Also der Link führt zur A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ CL4 mit MICRON (für 10€ weniger gibt es auch ohne MICRON Chip Bestückung. Verwechselst du da nicht etwas?
Wie kommst du darauf das minderwertige Chips verbaut sind?
Also bitte den Link benutzen oder selber im Online Shop suchen
Ohne Micron Chips
http://www.hpm-computer.de/assets/s...ddr2800/adata2gbkitddr2800vitestaextreme.html
Mit Micron Chips
http://www.hpm-computer.de/assets/s...dr2800/adata2gbkitddr2800vitestaextremem.html
Hallo zusammen
Kurz zur Info: Bei den lagernden ADATAs handelt es sich um ADQVD1A16 mit umgelabelten micron-Chips. Höchstwahrscheinlich D9GCT. Kleiner Tipp...es kommt ab und zu vor, daß auch bei der Artikelnummer ARD08 (1. Link) Kits mit microns versendet werden. Bei ARD08M (2. Link) wird es garantiert.
Wie kann man das kontrollieren ob tatsächlich die Chips verbaut wurden?
Hallo zusammen
Kurz zur Info: Bei den lagernden ADATAs handelt es sich um ADQVD1A16 mit umgelabelten micron-Chips. Höchstwahrscheinlich D9GCT. Kleiner Tipp...es kommt ab und zu vor, daß auch bei der Artikelnummer ARD08 (1. Link) Kits mit microns versendet werden. Bei ARD08M (2. Link) wird es garantiert.
Wie hoch stehen den die Chancen das die Kits mit den microns versendet werden
Vielleicht noch einen kleinen Tipp dazu
Die genauen Quoten weiß ich leider nicht, aber da wir sehr viele (M)'s haben, kommt es nicht allzu selten vor, daß auch bei den normalen Bestellungen (M)'s ausgeliefert werden.
@Teddy040
Was meinst du mit "minderwertigen" Chips?
Hast du das "normale" Kit bei HPM bestellt oder das Kit mit "Micron-Garantie"?
Gruß
Aloar
Welche serial? Schreib doch mal wo die sich befindet.ich habe die günstigen bestellt aber microns bekommen ich habe auf den speicher die serial von den teuer version?
ich habe schon die "teureren" bestellt und bekommen (M20AD9G3I4170INE58 DDR2 800+ (4) 1GX16 S/N: 714TU (ADQ1A16)) steht drauf , wenigstens auf dem einen, beim Anderen kann ich's nicht sehen, da noch eingepackt. Wenn ich nun alles richtig verstanden habe sind dies doch wohl die umgelabelten D9GCT (ADQ1A16), also nicht die "guten/besseren" D9GMH (MIQVD1A16)?!
Welche wohl nicht so "gut" laufen sollen.
Testen kann ich dies leider selber noch nicht, da leider mein Board und die CPU noch nicht da sind!?
Bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe!
Gruß
Teddy040
Hallo Leute!
Habe mir auch die A-DATA geholt Sind da die Micron chips verbaut?
Seriennummer: DK(ADQVD1A16*x)
@ mannitwo: die müsste umgelabelt sein...
hmmm!
Und wie unterscheiden sich die Verpackungen, bzw. woran erkennt ihr den nun das Ihr die richtigen Kid's versendet?
Könnt ihr das überhaupt? Da bin ich nun aber auf eine Antwort gespannt.
Die Nummern kann man außen (durch die Verpackung durch) auf den Chips ablesen.