Jo das ist immer so ne Sache mit dem entfernen des HS mach das auch äußerst ungern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als 100% 1000 Mhz pretested sind sie sicher auch eine 3stellige Summe im Marktplatz wert
sind das die neuen, weil keine halteklammer mehr für den hs vorhanden ist?
... die werden auch schon verdammt heiß.
So, ich hatte ja vorhin von meinem prob erzählt, dass jedes programm was anderes sagt.
Also es fing an mit Memtest für Dos.
474MHz 4-4-4-11-21-2T @ 2,3V
Soweit alles Stabil. Hatte nur andauernd BlueScreens.
Habe dan mal Memtest unter Windoof laufen lassen und dort kamen dann ein paar fehler. Musste dann zurück auf
474MHz 4-4-4-12-22-2T @ 2,3V
Diese einstellungen waren schon besser. Nur Company of Hereos stürtze manchmal ab und ich hatte immernoch recht selten nen BlueScreen und dan habe ich halt mit Prime probiert dort waren meine einstelluingen wieder nicht stabel und ich musste auf
472MHz 4-4-4-12-24-2T @ 2,3V zurück
dies ist bis jetzt stabel. Kann es in COH nicht testen da ich kein DvD LW hier habe um das Game zuinstallieren.
Kann sich das einer erklären ?
Kann sich das einer erklären ?
was gibt es da zu erklären? die anderen werte sind einfach nicht stabil! ich würde an deiner stelle 8h prime laufen lassen u wenn das perfekt u ohne fehler durchläuft, dann ist das system im ganzen stabil!