Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheiße geht der Geil und dazu noch FETTER 1MB chache goooil. gib ma mehr saft drauf (nur zum test). wie wärs denn mit 2900@1,55 und 3000 bei 1,65-1,7 man man man.Tom2110 schrieb:3700+ San Diego @ 2800 im Shuttle bei 1,48V
werde die Woche mit Wasserkühlung testen
man wieso fähste bloß UTT mit 2,5-3-3-x. hol dir nen booster 2-2-2-5 wird dann gefahren bei 260 Mhz.Philipp88 schrieb:Der 3200+ ist schon eine interessante sache, zumal mein MSI stabil bis FSB 330 läuft!!!
Aber so schöne 3,3 Ghz mit Lukü wären schon ne feine Sache, denn als Schüler hat mann ja auch net zuviel Geld!!!
Philipp88 schrieb:Der 3200+ ist schon eine interessante sache, zumal mein MSI stabil bis FSB 330 läuft!!!
Aber so schöne 3,3 Ghz mit Lukü wären schon ne feine Sache, denn als Schüler hat mann ja auch net zuviel Geld!!!
wen du min ne wakü hast könnte das klappen, aber wie schon gesagt mit luftkühlung wirds sehr schwervinacis_vivids schrieb:ich bin aber für 3000Mhz sehr optimistisch. Multi muss aber 11 sein.
vinacis_vivids schrieb:scheiße geht der Geil und dazu noch FETTER 1MB chache goooil. gib ma mehr saft drauf (nur zum test). wie wärs denn mit 2900@1,55 und 3000 bei 1,65-1,7 man man man.
test123 schrieb:@Bersaker81
wo hast du den denn her???
bei geizhals.at finde ich nur 3000,3500,3800 wenn ich sse3 eingebe.
axo, es sollte so langsam mal ein sammelthread bzw. overclockingthred angelegt werden, bin schon ganz wild nach den overclocking ergebnissen.
posted solche Infos doch einfach in den jeweiligen Sammel-ThreadsHPM-Computer schrieb:Nachdem wir erneut vom Admin dieses Forums kontaktiert und aufgefordert wurden, das Posten von Neuerscheinungen (Venice 3200+, 3500+...) mit Lieferangaben zu unterlassen, können wir derlei Informationen künftig nicht mehr posten. Selbstverständlich bleibt es unseren Mitarbeitern in Ihrer Freizeit erlaubt, privat über Neuigkeiten und OC-Ergebnisse zu berichten. Wir bitten um Euer Verständnis.