Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
celemine1Gig schrieb:
harry97 schrieb:moin.....
voll am hier....
bekomme kein Raid mehr ans laufen..
Bios ist 1009 und neue Treiber habe ich alle geladen von Asus...
Wenn ich Windows druff mache und glück habe, das er bis zum schluss der installation kommt, hängt sich der Rechner beim 1. booten auf...
Es kommt kurz das Windows-Logo mit dem Bootbalken und dann macht er nen Neustart... und dann imma wieder....
Beim installieren labert Windows auch was von Test net bestanden...
Einer ne Idee ????
Locutus_von_Bor schrieb:Ja, falsches Bios!
Das Bios 1009 ist für den po, nim 1009-4 oder das Waxmann.
Der Link ist weiter oben.
Wie gesagt mit dem 1009er Bios bekomme ich bei mir nicht mal auf Standard takt mein System stabiel.
Gruß
Locutus
harry97 schrieb:thanks.... dann teste ich mal das Waxmann ;-)
Sehe gerade in Deiner Sig: 1,6V beim X2!!!
Hast Du nen Voltmpod gemacht ???
MFG
harry97 schrieb:hi...
also Raid bekomme ich net mehr ans laufen.....
Rechner hängt wo der courser ( so geschrieben ?? ) links oben in der Ecke ist oder ich komme nach 1000x neustart bis zum Windows Boot-Logo und da schmiert der ab.....
Alle Treiber getestet....
Könnte nur noch mal das 1005 druff machen, da hatte ich damals das Sys installiert..... Kann das 1005 den X2 3800+ schon erkennen ???
mfg
HELP
Locutus_von_Bor schrieb:Hmmm, das 1009-4 oder das Waxmann 1009-4 ist schon ok.
Das Problem muss wo anders liegen.
Hast du schon die sata-raid treiber aus dem 6.70 Pack probiert?
Also direkt davon die treiber auf eine Diskette und mit F6 eingebunden?
Eine Möglichkeit ist noch deine Sound Karte, mach mal die raus.
Es scheint auch probleme mit der Audigy 2 zu geben, hat ein User hier schon gehabt.
Der hat die Karte später auf einen anderen PCI Slot gesteckt, und dann ging es.
Gruß
Locutus
könnte mir jmd bitte bitte die 2 Fragen beantworten? Will nicht extra dafür nen Thread aufmachen...KamelKoKo schrieb:ohje wenn ich das hier so alles lese =)
2 Fragen:
Wofür brauch man das EZ_Plug ??? Muss das mit Strom versorgt sein?
2. Ist das normal, dass der passiv Kühler sehr schnell ziemlich heiß wird? Hatte nach 3-4min Betrieb mal kurz Finger dran, war ziemlich heiß...
Gruß
KamelKoKo schrieb:ohje wenn ich das hier so alles lese =)
2 Fragen:
Wofür brauch man das EZ_Plug ??? Muss das mit Strom versorgt sein?
KamelKoKo schrieb:ok, wäre nett wenn mal jmd was zur wärme der heatpipe sagt ;>
Gruß
Locutus_von_Bor schrieb:Ist klar wenn kein Luftzug im Gehäuse geht das die Temps in astronomische Höhen gehen.
Gruß
Locutus
schnaaar.ch schrieb:Bin auch bisshen sketpisch btrf der HP.
Das ding erreicht Teilweise 60° ... mit sm32 oder wie das ding heisst, ging sie sogar auf 70° hoch ...
Hab ein Antec P180, CPU wird mit Sonictower gekühlt, und der Lüfter hängt zu hoch, sodass der Lüfterstrom nicht an die HP bzw die Lamellen kommt ...
Dachte ich hänge da iergendwo einen 40mm oder 60mm Lüfter ran aber wüsste nicht wie.
Beim neuen A8N32 oder wie das heisst, sind für die HP Lüfter verfügbar, nur weiss ich nicht ob die passen und ob das was bringt ... evtl mal nen Lüfter umhängen, der rein saugt ...
Hab kein Plan :s
KamelKoKo schrieb:kannst Du mal ein Pic machen? kann mir unter Luftleitblech nix vorstellen
Gruß
Das ist doch ... ein selbstmord Board! Muss man sich da echt noch was basteln ... welche Temps sind denn 'zulässig' ? muss ich mir da wohl mal was einfallen lassen ... mit nem schlauch, nem lüfterchen oder so ....broez schrieb:Ich habe mal bei ASUS angefragt und die sagen das es keine andere direkte möglichkeit gibt wie bei den zusätzlichen Lüftern für das A8N32.
Ebenso sagen sie das öhne direkte Lüftkühlung der Heatpipe das Board wohl recht schnell den Geist aufgeben könnte aufgrund zu hoher temps da es nicht für Wakü oder andere passivsysteme ausgelegt ist.