Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Resident1985 schrieb:Na Herr Jensematz, neuer Speicher schon da?
Resident1985 schrieb:Also 220-225 sollte der bei den Timings aber machen.
Jensematz schrieb:@ broez
wie hoch kommst du mit deinen Speicher? Bei welchen Timings? Und V-Dimm?
Hier mal der Auszug aus der Antwort von ASUS:schnaaar.ch schrieb:Das ist doch ... ein selbstmord Board! Muss man sich da echt noch was basteln ... welche Temps sind denn 'zulässig' ? muss ich mir da wohl mal was einfallen lassen ... mit nem schlauch, nem lüfterchen oder so ....
Aber die nehmen das voll in kauf? Passiv Board -> ideal für ein passiv oder leises System => hunderte RMA's ?!
deppen
Ich glaub ich schreib denen mal im Namen der Firma ne nette eMail.
Jensematz schrieb:so hoch ´muss er ja bei mir nich kommen. aber etwas bessere timings bei dem preis wäre schon schön. und das er schon bei mehr als 200 sofort 2,8v will finde ich auch heftig.
Quinzy schrieb:Hi,
Grüß euch bin neu hier, und hab da mal gleiche ne frage???
Und zwar, wie bekomm ich übers Bios mehr als 1,55 volt Vcore, bräuchte 1,6 volt weiß wer wies geht???
Mfg
Locutus_von_Bor schrieb:sufu benutzen und bei andere in die Sig schauen!
Gruß
Locutus
nodynude schrieb:toll da steht aber auch nur das du 1,6v hast aber nicht wie du sie bekommen hast
greetz alex
Resident1985 schrieb:Also 220-225 sollte der bei den Timings aber machen.
KamelKoKo schrieb:ich kann nur sagen, dass meine Infineon 6A 2*1GB perfekt laufen bei 200Mhz auf 2-3-2-5 (sind normal CL3) und bei 220 auf 2,5-3-2-8
Gruß
KamelKoKo schrieb:ich kann nur sagen, dass meine Infineon 6A 2*1GB perfekt laufen bei 200Mhz auf 2-3-2-5 (sind normal CL3) und bei 220 auf 2,5-3-2-8
Gruß
Falles schrieb:Ich hab jetzt mal ne Frage. Kann man die (Chipsatz- und HHT-) Spannung bedenkenlos aud 1.6 resp 1.25 stellen? Denn wie es ausschaut komme ich damit wircklich höher mit dem Httlink. Wird das Teil dann nicht zu warm oder treten sonstige Probleme auf? Meine Gehäusebelüftung besteht aus einem 120mm LÜfter vorne der reinblässt und 2 120er die raussaugen. Des weitern hab ich noch einen vietren 120er auf der CPUkühlung, diese blässt auch auf die Spannungwandler. Wäre froh ne schnelle Antwort zu bekommen.
P.S. ich habe noch einen 120er hier liegen, sollte ich den nich noch irgendwie auf den Chipsatz blasen lassen?
mfG
Asiafighter schrieb:Hallo,
mein PC startet nicht mehr, kein Pieps !
Die Netzteillüfter laufen beim Stecker in die Steckdose stecken 2 Minuten an!
Betätige ich den Startknopf des Towers tut sich rein garnichts !
Asiafighter