KamelKoKo
Enthusiast
hdd ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jim Clark schrieb:Mich würde dann doch mal interessieren, wofür die einzelnen Temperaturen stehen. 1+2 sind ja klar, 3 bewegt sich zwischen 20° und 29° und die 40°-Temp bleibt irgendwie die ganze Zeit stabil. Irgendwelche Ideen?
Flashbeagle schrieb:Ist bestimmt auch wieder ein Sensor, der von ASUS nicht angeschlossen ist.
Das blöde ist ja, dass der "sexy" Dashboard Monitor von AMD ausgerechnet diese 40°C als CPU-Temperatur ausgibt.
Die Temp3 wird auch schon mal als CPU-Diode bezeichnet. Was sie aussagt bzw. wie sie gemessen wird, weiß ich auch nicht, aber sie reagiert schneller, als die Temperatur, die immer als CPU-Temperatur angegeben wird.
Zumindest bei mir so und wird bei Dir bestimmt auch nicht anders sein.
Gruß
Udo
Jim Clark schrieb:momentan hab ich Idle Temp 1 34°, Temp 2 31° und Temp 3 24° und die 24° sollen was mit der CPU zu tun haben? Dann ist der Boxed ja gar nicht sooo schlecht.
Flashbeagle schrieb:Naja, so hat er das bei mir angezeigt.
Was passiert denn mit Temp3 bei Dir, wenn Du "Gas" gibst?
Steigt die dann schneller nach oben als die normale Temp1, oder bleibt die gleich?
Gruß
Udo
errut schrieb:kann man den EZ-plug auch als anschluss für externe sata-platten hernehmen?
errut schrieb:kann man den EZ-plug auch als anschluss für externe sata-platten hernehmen?
bastel73 schrieb:Hi (Jim Clark)
Das hab ich nun auch gemacht und als Raid1 im Bios definiert.
Im Bios werden die Platten auch so erkannt. Wie muss ich diese nun formatieren und Partitionieren damit sie nun auch unter dem XP erkennt werden?
Die Raptors laufen schon auf dem PC als Systemfestplatten im Raid0 auf dem Nvidia.
Sorry, hab dass noch nie gemacht!
Danke
kann das BIOS bei ASUS nicht finden, da steht nur 1011, der 1011.001 ist nicht da, kann mir den vielleicht jemand zuschicken?forumer schrieb:Bei mir und anderen ist das 1011.001 das beste denn jeh!!!
Ohne Brille unterwegs? Das ist der erste Download beim Premium auf der Asus Page!!!RussianSat schrieb:kann das BIOS bei ASUS nicht finden, da steht nur 1011, der 1011.001 ist nicht da, kann mir den vielleicht jemand zuschicken?
es läuft sicher nicht stabiler als die normale Beta. Man hat mehr Teiler und ggf. CL1.5. Sonst wurden keine Veränderungen vorgenommen. Ich nutze auch das Mod-Bios, um den Teiler 366 nutzen zu können.Mikee schrieb:Also ich würde die 1011 MOD Bios version empfehlen. Die läuft bei mir am besten und stabilsten.