Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nodynude schrieb:also ich hab mir der passiv kühlung keine probs im idle hab ~32° und unter last keine ahnung![]()
ich hab momentan nur 2lüfter drinen nen 120er vorn un nen 80er hinten
und mit dem ram denk ich malwirst du auch keine probleme bekommen
Ich hoffs nichtnodynude schrieb:öhm..ich hoffe du hast nich auch nen toledo![]()
als kühler hab ich nen ac-freezer 64pro
Wie sind denn Deine CPU-Temps?nodynude schrieb:als kühler hab ich nen ac-freezer 64pro
nodynude schrieb:öhm..ich hoffe du hast nich auch nen toledo
nodynude schrieb:naja die toledos gehn auch aber nicht so gut wie die manchester
@SND-Syndrome
idle(im geschlossenen case)
= ~34°
last(im geschlossenen case)
= bis zu 57°
dann aber auch nur wenn ich prime anhabe
lalanunu schrieb:ich glaub du braucht mal ne bessere durchlüftung im gehäuse![]()
Danke.nodynude schrieb:naja die toledos gehn auch aber nicht so gut wie die manchester
@SND-Syndrome
idle(im geschlossenen case)
= ~34°
last(im geschlossenen case)
= bis zu 57°
dann aber auch nur wenn ich prime anhabe
SND-Syndrome schrieb:Danke.
Die Temps sind auch meiner Meinung nach noch im grünen Bereich...
nodynude schrieb:die durchlüftung is schon okay is nurn blöder prozzie
es hängen auch keine kabel im weg alles aufgeräumt mit meinem alten 3500er hat ich weniger °C im gleichen tower und mit gleichem lüfter und dem hatte ich mehr vcore gegeben und war auch höher getaktet![]()
lalanunu schrieb:ähm, ich dacht beim a64 ist die grenze von den max °C doch niedriger als beim sockel a und außerdem wird die temp n bissl niedriger ausgelesen.
bavella schrieb:Na einfach NForce RAID auf disabled stellen und evtl. noch die beiden dann einzeln angezeigten Platten auf disabled. Dann tauchen die gar nicht mehr auf.