Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nodynude schrieb:also ich hab mir der passiv kühlung keine probs im idle hab ~32° und unter last keine ahnung
ich hab momentan nur 2lüfter drinen nen 120er vorn un nen 80er hinten
und mit dem ram denk ich malwirst du auch keine probleme bekommen
Ich hoffs nicht hab ihn noch nicht gekauft, will heute abend mal inen Shop.nodynude schrieb:öhm..ich hoffe du hast nich auch nen toledo
als kühler hab ich nen ac-freezer 64pro
Wie sind denn Deine CPU-Temps?nodynude schrieb:als kühler hab ich nen ac-freezer 64pro
nodynude schrieb:öhm..ich hoffe du hast nich auch nen toledo
nodynude schrieb:naja die toledos gehn auch aber nicht so gut wie die manchester
@SND-Syndrome
idle(im geschlossenen case)
= ~34°
last(im geschlossenen case)
= bis zu 57°
dann aber auch nur wenn ich prime anhabe
lalanunu schrieb:ich glaub du braucht mal ne bessere durchlüftung im gehäuse
Danke.nodynude schrieb:naja die toledos gehn auch aber nicht so gut wie die manchester
@SND-Syndrome
idle(im geschlossenen case)
= ~34°
last(im geschlossenen case)
= bis zu 57°
dann aber auch nur wenn ich prime anhabe
SND-Syndrome schrieb:Danke.
Die Temps sind auch meiner Meinung nach noch im grünen Bereich...
nodynude schrieb:die durchlüftung is schon okay is nurn blöder prozzie
es hängen auch keine kabel im weg alles aufgeräumt mit meinem alten 3500er hat ich weniger °C im gleichen tower und mit gleichem lüfter und dem hatte ich mehr vcore gegeben und war auch höher getaktet
lalanunu schrieb:ähm, ich dacht beim a64 ist die grenze von den max °C doch niedriger als beim sockel a und außerdem wird die temp n bissl niedriger ausgelesen.
bavella schrieb:Na einfach NForce RAID auf disabled stellen und evtl. noch die beiden dann einzeln angezeigten Platten auf disabled. Dann tauchen die gar nicht mehr auf.