Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe diese Speicher auch getestet und muß sagen die Corsair liefen mit 2-2-2-5 1T mit 222 MHz Stabil.
predprey schrieb:Zu der Backplate, eigentlic hdachte ich immer sie wäre verschraubt und verklebt.
Aber ein anderer Forum User hat sich das Board auch geholt und minte letztens, dass er die Platte ganz leicht abbekommen hat, da sie nicht verklebt ist.
Daher kann ich dir leider nicht helfen :/
Predprey
predprey schrieb:ok ^^
Hast dus nun mittlerweile abbekommen ?
predprey
predprey schrieb:Ok, gut zu wissen.
Aber ich denke ich werde mir weiterhin Kühler suchen, welche keinen umbau benötigen. Dafür habe ich die liebe Garantie zu gern
€:
Und ich freue mic hüber jeden weiteren Tag, welchen ich ohne Absturz erleben darf
Aber ein Prob habe ich noch, welches jetzt nicht ganz aufs Board zu schieben ist, denke ich zumindest.
Mein Monitor(tft) geht sehr selten kurz aus, also er wird schwarz, kurz standby und springt dann wieder an. Dies geschieht im laufenden Windows bei spielen oder beim surfen.
Was könnte das sein ?
Board ? Graka ?
Wobei ich dass beim DFI auch mal hatte.
predprey
Enomeniepatres schrieb:Hi,
ich möchte jetzt gerne auf PCI-E umsteigen und lese mich gerade bei dem Asus A8N SLi Premium und beim DFI Lanparty SLI nForce4 DR durch.
Aber eine Frage wurde immer noch nicht geklärt zu dem Asus, ich hoffe ihr könnt sie beantworten.
Packt das Asus einen HTT von 290Mhz? Weil ich einen 3000+ habe und den auf 2,6Ghz übertakten kann, also brauch ich HTT von mind. 290Mhz, schafft das das Board ohne Probleme?
Und Frage zum SLI, die nicht hier rein gehört aber vielleicht kann sie ja doch kurz neben bei beantwortet werden.
Kann ich mit dem DFI Lanparty ...."DR" auch im Windows umstellen ob ich SLI oder einzel Karte nutze.
Wäre sehr schön wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt, und sorry falls die Fragen schonmal beantwortet wurden aber ich will mich nicht durch hunderte von Beiträgen zu lesen.
MFG
Enomenie
Edit: Gibt es auch RAMTeiler bei dem Board? Wenn ja welche Möglichekiten gibt es?
100-133-166-200? Oder gibt es auch 120Mhz usw. als Teiler?