Obelixchen
Neuling
@D1ck13: ja klar kann ich nachher machen, bin momentan noch im büro mach ich sobald ich zuhause bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andy81 schrieb:Hallo!
Ich habe mir auch erst das Deluxe bestellt aber nachdem ich den NB Lüfter gehört habe, habe ich es schnell umgetaucht und nun das "Premium" bestellt.
Auf: http://www.hartware.de/review_489_1.html gibt es ja schon am Test dazu.
Leider steht da nicht welches BIOS das Aktuellste auf dem Board drauf war.
Auf jeden fall war es möglich die NB Spannung auf 1,6V und die CPu Spannung bis 1,65V zu erhöhen.
Jetzt wollte ich gerne wissen wie es bei den Aktuellen Bios ist, ob man immer noch bis 1,65V und die NB bis 1,6V ?
So wie ich gehört hae ist es nicht möglich vom neuen aufs alte Bios zu flashen, stimmt das ?
Desweiteren wurde geschrieben das die NB SEHR Heiß werden soll. Ist das wirklich der fall ?
Tron25 schrieb:Hallo zusammen,
hab nun auch endlich meine Komponenten zusammen. Hab allerdings folgendes Prob...vielleicht kann mir jemand helfen. Nach dem ich XP aufgespielt habe und die nforce treiber installiere...fährt xp nur noch bis zum start screen hoch und bleibt dann hängen!
Hat jemand ne Lösung für das Problem?
meine sonstigen Komponenten sind:
- Asus A8N SLI Premium
- AMD 64 x2 4400
- 2GB MDT Speicher
- 2 Samsung 250 Gig platten
- OCZ PowerStream 600 Watt Netzteil
- die Graka ist mittlerweile noch ne alte Geforce drin
hatte erst das 1006 Bios geflasht dann aber wieder zurück auf das 1005 da ich auf der Ausu Site schon gelesen hatte da es sonst zu Problemen kommen könnte?!
Tyler Durden schrieb:Hallo leute,
hab mir auch dieses Board bestellt und jetzt schon vorher gelesen, das asus keinen treiber für sata auf diskette mitliefert. Ich möchte eine einzelne Sata-Platte am MoBo betreiben. Reicht es, wenn ich mit aus diesem 'Sil3114_32bit_V1199' Zip file mit makedisk eine Diskette erstelle, und dann während der Windowsinstallation den treiber von der diskette einbinde oder muss ich sonst noch was machen?
Tyler Durden schrieb:kann mir keiner meine frage beantworten bitte?
TimTheEnchanter schrieb:@Inbusch: Also braucht man keine Diskette mehr, ums BIOS zu flashen?
hallo,also meins war mit dem 1005 geliefert worden und läuft mit meinen tccd stabil.Inbusch schrieb:Nein braucht man nicht mehr. Eine Diskette mit dem AWDFLASH und einem passenden Biosfile kann jedoch nieeeee schaden.
Ich habe gestern mal das aktuelle Beta Bios geflasht. Nach dem flash liest sich mein System nicht mehr herunterfahren. Beim Booten hat das System nach erreichen des Desktops sich immer mit einem Bluescreen verabschiedet. Auch mit dem aktuellen 1007 Bios keine Besserung. Nun habe ich das Auslieferungsbios 1004 wieder unter Dos geflasht und das System läuft nun wieder ohne Probleme. Ich glaube die aktuellen Bios versionen kommen mit meinen TCCD nicht klar !!??!!?? Naja, mit der 1004 läuft es ja wieder. Ich werde erstmal bei der 1004 bleiben !!!!!
Inbusch schrieb:Nein braucht man nicht mehr. Eine Diskette mit dem AWDFLASH und einem passenden Biosfile kann jedoch nieeeee schaden.
Ich habe gestern mal das aktuelle Beta Bios geflasht. Nach dem flash liest sich mein System nicht mehr herunterfahren. Beim Booten hat das System nach erreichen des Desktops sich immer mit einem Bluescreen verabschiedet. Auch mit dem aktuellen 1007 Bios keine Besserung. Nun habe ich das Auslieferungsbios 1004 wieder unter Dos geflasht und das System läuft nun wieder ohne Probleme. Ich glaube die aktuellen Bios versionen kommen mit meinen TCCD nicht klar !!??!!?? Naja, mit der 1004 läuft es ja wieder. Ich werde erstmal bei der 1004 bleiben !!!!!
Ja, das hab ich probiert, steht doch auch so in den Spezifikationen, oder?Porcell schrieb:hast du da vielleicht probiert auf 2 zu fahren?
Ehrlich gesagt nervt das probieren, weil ich jedesmal die Batterie aus dem Motherboard nehmen muss, damits wieder lauft. Könntest Du eventuell mal Deine Settings posten, die würde dann als erstes probieren.Porcell schrieb:alles andere ging ohne probleme. probier doch mal ob da der fehler liegt.
Der läuft auf 2.6V, wird vom ASUS-Board automatisch gewählt.Pallmall schrieb:hallo,auf wieviel v hast du denn deinen RAM?