Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Folgende Lage: Es waren 2 Platten im Rechner, die Slave wurde entfernt und nun brauch der Rechner ungefähr 6 Min zum Hochfahren, kann mir da jemand helfen?
Welches ist denn nun das letzte Bios fürs Premium? Auf der Asus Hp steht das 1009 zum Dl bereit und viele andere hier benutzen völlig andere Versionen?
Habe Bios 1303 also die neuste Beta drauf soll scheinbar das letze Bios überhaupt sein welche Version sich unwesentlich von der Beta 1302 unterscheidet welche ich davor drauf hatte. Ich denke mal das alle Leute die dieses Board haben und auch hin und wieder mal ein Bios Update in Erwägung ziehen überwiegend entweder das Mod Bios haben oder das Beta Bios 1302.
So ist es.
Hinzugefügter Post:
Naja, das Beta ging ja mal garnicht auf dem Board.
Vielleicht gibt's da auch einen Reboot-Bug wie beim P5WDH Deluxe...welche BIOS-Version hast Du denn drauf? Evtl. mal auf die letzte Beta-Version flashen..beim neustarten aus vista fäällt mir auf, dass dann beim wiederhochfahren auch die festplatten wieder hochfahren. ich dachte die laufen konstant durch. wie ist das?
beim neustarten aus vista fäällt mir auf, dass dann beim wiederhochfahren auch die festplatten wieder hochfahren. ich dachte die laufen konstant durch. wie ist das?
Liegt meiner Meinung nach eher an der Grafikkarte selbst...Hat schon mal jemand eine Sapphire X1900XTX auf dem Board betrieben? Hab das Problem, dass sich der Lüfter nicht steuern lässt und dieser immer auf 100% läuft obwohl im ATI Tool steht er läuft nur 27%
Hab auch schon im Sammelthread der Graka gefragt, aber vielleicht liegt es ja am Board
Greetz
Min. 2 von denen und zwar CPU und Fan.... unten rechts, also dort wo man den Frontlüfter anschliesst.
Ob die per Speedfan kontollierbar sind kann ich dir leider nicht sagen.
jop genau die 2 gehn...
mfg
moep.at
€:argh zu langsam...
€2: also bei mir hat er zu piepsen begonnen als die graka mal nich richtig drinnen war...
Habe Bios 1303 also die neuste Beta drauf soll scheinbar das letze Bios überhaupt sein welche Version sich unwesentlich von der Beta 1302 unterscheidet welche ich davor drauf hatte. Ich denke mal das alle Leute die dieses Board haben und auch hin und wieder mal ein Bios Update in Erwägung ziehen überwiegend entweder das Mod Bios haben oder das Beta Bios 1302.