Die hat doch wieder einen 6pin Stromanschluss... Oder steh ich total auf dem Schlauch?Nvidia Geforce GTX 550 Ti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hat doch wieder einen 6pin Stromanschluss... Oder steh ich total auf dem Schlauch?Nvidia Geforce GTX 550 Ti
da ist dann die frage ob der celeron überhuapt irgendwas packt.
was willst du denn spielen?
Es will ja maximal 50€ zahlen. Damit ist die einzig logische Wahl eine 750Ti oder 750 (non-Ti). Es gibt keine Alternative für seinen PC.
Es wäre wohl sinnvoller gewesen ne Officekiste zu nehmen wo man das Netzteil tauschen kann. oder direkt einen gebrauchten Gamingpc für 200€ und gut ist. Effektiv kommt da mehr bei rum.
Ohne Kohle keine vernünftige Hardware.mit dem Budget das ich habe kann ich mir entweder die genannten Grafikkarten kaufen oder ein i5 kaufen und mit igpu spielen
Gratulation, 45€ zu viel bezahlthabe gerade eine GTX 550 ti für 50.- bekommen! Cyberpunk kann kommen
Im Titel steht Laberthred, da darf man sich auch mal nen Abschweifer erlaubenPS: Ist das hier jetzt schon der offizielle Spam Thread?
Die Karte war schon damals als sie neu war zu langsam für die damaligen Spielehabe gerade eine GTX 550 ti für 50.- bekommen! Cyberpunk kann kommen
ja leider! wäre ja sonst auch nicht im Budget gewesenDie Karte war schon damals als sie neu war zu langsam für die damaligen Spiele
ja, aber mit meinem PC Netzteil nicht möglichdie Karte wäre doppelt so schnell und im Budget
Point of View Geforce GTX570 1280MB 1,25GB PCI-E GDDR5 VGA-570-A3-1280 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Point of View Geforce GTX570 1280MB 1,25GB PCI-E GDDR5 VGA-570-A3-1280 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
wenn eine RTX 3090 ins Budget passen würde hätte ich auch eineWer trotz Warnung so viel Kohle für Müll raushaut muss sich nicht wundern dass er niemals auf einen grünen Zweig kommt was den eigenen PC angeht.
Was haben die Miner mit deiner Beratungsresistenz zu tun? Richtig. Garnichts.jetzt hat es halt leider nur für eine GTX 550 ti gereicht, danke an alle Miner, ich liebe euch!
300 Watt würden vollkommen ausreichen für die Karteja, aber mit meinem PC Netzteil nicht möglich
550 ti müsste ja ein 300 Watt Netzteil stemmen
habe gerade eine GTX 550 ti für 50.- bekommen! Cyberpunk kann kommen
Wenn du das noch irgendwie stornieren kannst, mach das schnell! Oder war das ein Troll?habe gerade eine GTX 550 ti für 50.- bekommen! Cyberpunk kann kommen
Die hat doch wieder einen 6pin Stromanschluss... Oder steh ich total auf dem Schlauch?
Eindeutig Depp vom Dienst hatte mal eine RTX 2070 gehabt und vor 1.5 Jahren wieder verkauft ohne Freude daran zu haben das schlimmste ist aber das ich heute mehr dafür gekriegt hätte und "gratis" 1.5 Jahren spielen hätte können!Ich bin jetzt einfach mal sprachlos. Entweder trollst du hier vor dich hin oder du bist der depp vom Dienst. Sorry, aber wer für so ne Karte diesen Preis zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen...