aandi82 ist frustriert über Grafikkartenpreise - der Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist dann die frage ob der celeron überhuapt irgendwas packt.

was willst du denn spielen?

+1.

Sowie ne Defekte Grafikkarte.. will Rene25 kaufen.. ok.
geld zum fenster rausschmeissen..

bzw. ne 1050/1050Ti hat je nach model.. auch kein stromanschluss bzw 75 watt verbrauch.

Es will ja maximal 50€ zahlen. Damit ist die einzig logische Wahl eine 750Ti oder 750 (non-Ti). Es gibt keine Alternative für seinen PC.

Es wäre wohl sinnvoller gewesen ne Officekiste zu nehmen wo man das Netzteil tauschen kann. oder direkt einen gebrauchten Gamingpc für 200€ und gut ist. Effektiv kommt da mehr bei rum.

Es will ja maximal 50€ zahlen. Damit ist die einzig logische Wahl eine 750Ti oder 750 (non-Ti). Es gibt keine Alternative für seinen PC.

Es wäre wohl sinnvoller gewesen ne Officekiste zu nehmen wo man das Netzteil tauschen kann. oder direkt einen gebrauchten Gamingpc für 200€ und gut ist. Effektiv kommt da mehr bei rum.

GT 1030 gebraucht.. ist zwar 23% Schlechter.. als die 750 ti.. aber die sollteste gebraucht auch für <50 kriegen.

mit dem Budget das ich habe kann ich mir entweder die genannten Grafikkarten kaufen oder ein i5 kaufen und mit igpu spielen
Ohne Kohle keine vernünftige Hardware.
Such dir Spiele die laufen und Spaß machen und spare! Versuch doch nicht irgendwas über das Knie zu brechen und weiter genervt zu sein weil nix läuft. Das bringt doch nix.

Ich hab eben auf Kleinanzeigen ein paar 1050 (ohne ti) für 50€ gesehen.

Quadcore für deinen Sockel gabs hier im Forum schon geschenkt... ich habe einen i5 3470 bekommen und so einen älteren Pc aufgerüstet. Damit und einer 750ti lässt sich wunderbar spielen. Im marktplatz sind derzeit zwei i5 3470 für 13€ zu haben.

Oder alternativ 30€ für die 750 und dann nochmal 10-15 für ne cpu und gut.

habe gerade eine GTX 550 ti für 50.- bekommen! Cyberpunk kann kommen ;)
Gratulation, 45€ zu viel bezahlt :wall:
Aber wer nicht hören will kauft Müll. Ist halt so 🤷‍♂️
Eine 1050 ist 3x so schnell wie eine 550ti.

Motiviert mich dazu mal meine GTX480 in den einschlägigen Portalen zu inserieren, dachte eigentlich, das sei nur noch Elektroschrott, aber wenn ich das so lese :lol:

Nicht ganz Ernst gemeint und ich biete sie hier auch nicht an, nicht, dass es falsch verstanden wird ;)

Hab in meiner Minigalerie noch GTX 260, 275 und glaub ne HD6850 rumstehn, aber eigentlich nur wegen den schönen bunten PCB :haha:

PS: Ist das hier jetzt schon der offizielle Spam Thread?

Anhänge

• IMG_20210217_160253.jpg
    IMG_20210217_160253.jpg
    943,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Motiviert bin ich jetzt auch meine gtx660 für 100€ anzubieten 🤣

Hm meine 3060ti könnte ich ja mal aus scheiß bei kleinanzeigen reinhauen.

Bleibt nur noch eines:
Don't Feed the Trolls!

Mit einer 550 würste keinen spaß haben. Da wäre mein Rechner nur noch aus 😅

Wer trotz Warnung so viel Kohle für Müll raushaut muss sich nicht wundern dass er niemals auf einen grünen Zweig kommt was den eigenen PC angeht.

cyberpunk mit ner 550ti? die cpu wird das spiel nichtmal zum starten bringen.

Wer trotz Warnung so viel Kohle für Müll raushaut muss sich nicht wundern dass er niemals auf einen grünen Zweig kommt was den eigenen PC angeht.
wenn eine RTX 3090 ins Budget passen würde hätte ich auch eine ;)
jetzt hat es halt leider nur für eine GTX 550 ti gereicht, danke an alle Miner, ich liebe euch!

jetzt hat es halt leider nur für eine GTX 550 ti gereicht, danke an alle Miner, ich liebe euch!
Was haben die Miner mit deiner Beratungsresistenz zu tun? Richtig. Garnichts.

Ich bin jetzt einfach mal sprachlos. Entweder trollst du hier vor dich hin oder du bist der depp vom Dienst. Sorry, aber wer für so ne Karte diesen Preis zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen...

das wäre eig ein preis für eine 970 wenn man ca. 4 monate zurückspulen würde

Die war zwischenzeitlich so günstig? Ich hatte hin und wieder 70-80€ für die 970 gesehen und 100 für ne 1060. die 750ti war im sommer bei 35-40.

habe gerade eine GTX 550 ti für 50.- bekommen! Cyberpunk kann kommen ;)
Wenn du das noch irgendwie stornieren kannst, mach das schnell! Oder war das ein Troll?

Du hast echt viel zu viel Geld für viel zu wenig Leistung ausgegeben :/

Warum bittest du um Hilfe und machst dann aber trotzdem etwas ganz anderes?

Das Problem, dass du sie jetzt eventuell gar nicht verwenden kannst könntest du jetzt auch haben, wenn ich es richtig verstanden habe:
Die hat doch wieder einen 6pin Stromanschluss... Oder steh ich total auf dem Schlauch?

Ich bin jetzt einfach mal sprachlos. Entweder trollst du hier vor dich hin oder du bist der depp vom Dienst. Sorry, aber wer für so ne Karte diesen Preis zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen...
Eindeutig Depp vom Dienst :( hatte mal eine RTX 2070 gehabt und vor 1.5 Jahren wieder verkauft ohne Freude daran zu haben :( das schlimmste ist aber das ich heute mehr dafür gekriegt hätte und "gratis" 1.5 Jahren spielen hätte können!
igpu kann ich mittlerweile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh