Auf die angeblich neutralen Abhandlungen...
Wie schauts aus, fährt irgendwer mit seiner Stufe noch weg? Vielleicht sogar nach Bulgarien? Vielleicht sogar Goldstrand?
Darf ich das so verstehen, dass du denen Beschönigung vorwirfst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die angeblich neutralen Abhandlungen...
Wie schauts aus, fährt irgendwer mit seiner Stufe noch weg? Vielleicht sogar nach Bulgarien? Vielleicht sogar Goldstrand?
ich hab gehört da gibts eine fette fette partyyyy?Lloret de Mar .
Darfst du. Und das wäre harmlos ausgedrückt...Darf ich das so verstehen, dass du denen Beschönigung vorwirfst?
Also ich fahr nicht weg, um mir die in zwei Jahren wertvoll erarbeiteten Gehirnzellen wegzusaufen. Außerdem zu saufen bleibt Zuhause mehr Geld übrig, als wenn erst ne reise nach Bulgarien bezahlt werden muss.
kann mir jemand seine unterlagen zum frank hertz versuch einscannen, ich brauch bitte hilfeee. scheiß nachprüfung ^^.
Seit wann ist Prag in Bulgarien?
weil das so ist ^^ wenn wir das sagen ist das so!!! wir sind abiturienten!
kann mir jemand seine unterlagen zum frank hertz versuch einscannen, ich brauch bitte hilfeee. scheiß nachprüfung ^^.
Heute erste Tendenzen erfahren was die Resultate der Klausuren angeht, muss wohl in Mathe ins mündliche
Man, wieso seit ihr alle schon fertig. ^^
Ich habe heut Mathe geschrieben (meine letzte schiftl.) und muss am 30.05 noch mündl. ran. -.-