Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohn in S-H.
Schade, bin grad 11.Klasse und würd den wie mit der Mittleren Reife gern nebenbei machen...
Jo wird das beste sein, die müssens wissen. Aber mach dein Abi, mit Fachabi bzw Fachochschulreife kannst halt nicht alles machen, mim Abi steht dir die Welt offen.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt oO wart ihr alle Streber, die nie Hausaufgaben machen und lernen mussten? Gut, ich habe noch nen Nebenjob und mach 3-4 mal die Woche Sport, aber von viel Freizeit kann bei mir jedenfalls nicht die Rede sein...Ich vermisse jetzt schon die Schule obwohl sie noch nicht einmal vorbei ist. Nie wieder wird diese Zeit kommen wo man so unbeschwert und sorgenfrei chillen kann
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt oO wart ihr alle Streber, die nie Hausaufgaben machen und lernen mussten? Gut, ich habe noch nen Nebenjob und mach 3-4 mal die Woche Sport, aber von viel Freizeit kann bei mir jedenfalls nicht die Rede sein...