Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das iPhone hat und wird mir den Arsch noch eine paar mal retteniphone ftw? wer macht das nicht, der
ein iphone hat?
ich habe keinen
das geht dann ja auch ab, aber bei ~>90% Jungs wirds schwerLiebeslyrik haben wir gleich am Anfang weggehauen... mit 3/4 Mädchen im Kurs^^
Hat niemand ein paar Mädels abzugeben? Wir aufem TG langweilen unsallgemeinbildend und unser Kurs is der ehemalige kunst-orientierte Kurs
So viel pubertären Zickenkrieg gabs in keiner anderen Klasse...
die nächsten 6 Wochen jede Woche mindestens eine Klausur...
mit kreativem schreiben, meinte ich einen interessanten Aufsatz zu schreiben, der sich schön lesen lässt um dem Lehrer gefälltcreatives schreiben hatte ich bis jetzt in der 12 und 13 überhaupt nicht. Ist das normal ?
Hat niemand ein paar Mädels abzugeben? Wir aufem TG langweilen uns
so sieht es bei uns auch aus.. manche Nebenfächer sind noch gar nicht eingetragen...
creatives schreiben hatte ich bis jetzt in der 12 und 13 überhaupt nicht. Ist das normal ?
Aufem TG ist es schon geil Chaos ist untertrieben, klar kann man nur mit Jungs viel Mist machen wobei ein paar Mädels als Abwechslung auch nicht schlecht wären. Wir haben zwar 2 in unserer Klasse, mit denen kann man aber nichts anfangen.Ja TGs sind böse. Aber umso mehr Männer, umso witziger isses, mit dene kann man einfach besser scheiße bauen.
Isses bei euch auch einfach das totale Chaos?
Also in Englisch machen wirs seit der 12ten, KAs immer auf Abiniveau nur nicht auf so umfangreich.
Aufem TG ist es schon geil Chaos ist untertrieben, klar kann man nur mit Jungs viel Mist machen wobei ein paar Mädels als Abwechslung auch nicht schlecht wären. Wir haben zwar 2 in unserer Klasse, mit denen kann man aber nichts anfangen.
Ich muss sagen, meine TG Zeit werde ich immer in Erinnerung haben, auch die Klassenfahrten
Unsere Schule ist da sowieso ein härter Fall , soll schwerer/anspruchsvoler sein als die anderen TG's im Kreis.
Das Ansehen ist schon etwas höher, hab das selbst bemerkt als ich mit diversen Ausbildern gesprochen haben, WGler oder EGler sind da nicht so angesehen, wie TGler.
Weis auch nicht wieso, sowas erfährt man dann halt beiläufig. Bin damals halt aufs TG, weil mich Technik interessiert hat.
Mal schauen, ob der TG-Bonus auch was bei Bewerbungen bringt.