Bud Spencer
Enthusiast
Dann nimm ich den Vorwurf zurück, wenns so ist. Sieht aber ziemlich eng da aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tommy254 schrieb:Nochmal Respekt für das klasse Board und den guten Service (zugesandter BIOS-Baustein!!!).
Snoopy69 schrieb:Toll!
Auto kaufen, sch... springt nicht an, Motor, Einspritzung, alles auseinandernehmen und sich freuen, wenn nicht dauernd Öl weglaufen würde - ganz, ganz toll!!!
Deine Posts werden immer konstruktiver - vor allem wo du das Board ja hastSnoopy69 schrieb:Toll!
Auto kaufen, sch... springt nicht an, Motor, Einspritzung, alles auseinandernehmen und sich freuen, wenn nicht dauernd Öl weglaufen würde - ganz, ganz toll!!!
5% sind sehr viel fürn ein Mainboard. Leider hinkt der Vergleich mit den Autos ziemlich stark, denn Rückrufaktionen/Nachbesserungen macht JEDER Hersteller.Bud Spencer schrieb:Aber warum soviel Ärger einhandeln, wenn doch im gegnerischen Lager funktionstüchtige Produkte warten, die gar besser zu OC'n sind? Hätte ich diese Probleme gewusst, hätts ichs nie bestellt.
Ist doch blöd. Ich kaufe mir ein Wagen muss aber erst noch rumwerkeln bis es läuft. Nicht mit mir, ihr könnts ja machen, wenns Spaß macht. Und diese angeblich schlechteren Latenzen bei der Konkurrenz ist auch eine unbewiesene Aussage. Und wenn? Die 5% töten bei so einem Speed niemanden.
Ich habe mich einfach von der Abit-Euphorie mitreißen lassen...
Mojo Jojo schrieb:... Bud Spencer, oke deine Meinung aber ich habe auch lieber noch was an meiner Hardware zu tun, eigentlich bestell ich nur aus diesem Grund (unterbewusst).
Mojo Jojo schrieb:Und jez lasst doch die Leute hier mal testen die ein Board haben und sich eins holen, und hört auf dieses Produkt schlecht zu reden, wo ihr es nichtmal getestet habt.
Wie gesagt, ich kann es verstehen, wenn dir das missfällt, aber mir würde das nix ausmachen aus oben genannten Gründen. Vllt fast du dir auch nochmal ein herz und lässt dem Board eine ChanceBud Spencer schrieb:Vllt. hast du Recht... Ich ärgere mich nur, dass mein bestelltes System nicht laufen wird. Nicht, weil das Produkt nicht gut ist.
Bud Spencer schrieb:Vllt. hast du Recht... Ich ärgere mich nur, dass mein bestelltes System nicht laufen wird. Nicht, weil das Produkt nicht gut ist.
hakle schrieb:Meine ja nicht, daß Leute sich mit defekter Hardware rumschlagen sollen. Nur macht es manchmal den Anschein, daß manche zu schnell aufgeben. Wenn man sich "brandneue" HW kauft, muss man halt mit sowas rechnen. Das ist halt der Preis des Neuesten, Schnellsten und "Besten".
Aber vielleicht ist das auch nur ein perönliches Ding von mir, wenn der Rechner problemlos und optimal läuft, bekomme ich halt schnell Langeweile und Lust auf was neues......
gmo18t schrieb:Hallo,
habe gerade ein System mit AB9Pro aufgebaut. Alle Komponenten sind neu erworben:
- Mainboard AB9Pro
- Netzteil Enermax Synergie 400W
- 2xOCZ 1GB RAM-Riegel PC2 6400 DDR2
- Samsung Spinpoint 250GB SATA Disk
- DVD ROM Laufwerk IDE
- Grafikarte ASUS EN6200TC512 / NVIDIA 6200TC
- CPU Celeron D331
Um die Problematik mit der Conroe-Inbetriebnahme und dem zu alten Bios zu entschärfen, hab ich mir den Celeron besorgt. Dann hätte ich auch später in Ruhe den Umbau auf Conroe vornehmen können.
Nun leider startet das System überhaupt nicht und steht piepsend mit Post Code "C1" ....
Kann mir jemand Tips geben. Bevor ich das MoBo zurück gebe würde, ich gerne noch etwas experimentieren. Anscheinend gibt es ja einige User, die so ein System mit Celeron ans Laufen gebracht haben !?
Vielleicht kann ja auch Herr Bjoern Franzen etwas dazu sagen
- GMo -