EasyChiller
Enthusiast
Bazza schrieb:Hä?
Kleiner Dramatiker wie? Ich glaub kaum das eine Firma wie Abit sich sowas auch nur im Ansatz leisten kann. Die wollen ja schließlich auch in Zukunft noch MBs verkaufen.
Und überhaupt, was habt ihr denn, der Grundstein ist doch da, das Board läuft doch, nur eben nicht perfekt, aber daran werden die schon noch arbeiten. Also, was bitte bestärkt dich in dieser abenteurlichen Behauptung.
"Alle Systeme die perfekt laufen sind sowieso schon veralten" :P
Falsch das board läuft NICHT so wie es sollte bzw. wie es vom Hersteller angegeben ist! Im grunde dürfte wohl sogar jeder Besitzer das Recht auf Umtausch oder Rückgabe haben, da die Herstellerangaben nicht eingehalten werden. Wenn ich ein Board kaufe, das mit PC-6400 funktionieren soll und dann aber nicht mit PC-6400 klarkommt, dann ist das doch offensichtlich ein grober mangel!
Ich finde es unter aller sau, das mit dem aktuellen Bios dieses Problem wohl derart umgangen wird, das PC-800 per default nur auf PC-533 getaktet wird! (wenn man auf SPD stellt) und das obwohl der SPD vom RAM völlig korrekt und lückenfrei von PC-533 bis PC-6400 programmiert ist!
Zudem ist meiner Meinung nach echt nicht verständlich das es dazu keinerlei Stellungnahme auf der Herstellerseite von Abit zu sehen ist. Ich glaub ich muss einfach mal eine kleine Mail (von meiner Firmenadresse versteht sich ) an Abit schreiben und nachfragen ... mal sehn ob ich ein Feedback bekomme!