Chrisch schrieb:so wie es aussieht lüppt der IDE Port doch nich so ganz, meine HDD läuft z.B.
nicht dran
Gruß
Chris
eieiei, wird ja immer schlimmer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrisch schrieb:so wie es aussieht lüppt der IDE Port doch nich so ganz, meine HDD läuft z.B.
nicht dran
Gruß
Chris
nicht dran
Gruß
Chris
TokTok schrieb:was wird denn von dem c2 stepping erwartet? gibts da gravierende bugs?
man kann doch jetzt schon sagen das der 965 gleichwertig dem 975 ist was die performance angeht. wenn das c2 stepping 2% schneller ist dann pfeife ich drauf. ist es denn überhaupt bestätigt das da ein c2 kommt oder sind es nur gerüchte?
mein DVD Laufwerk funzt daran....Blade007 schrieb:Hmm,und wie sieht es mit optischen IDE-Laufwerken aus?
btw: Bei der Positionierung des IDE-Ports,würde ich ja wahrscheinlich ein 90cm-IDE Kabel benötigen,dmit das in meinem LianLi PC70 hinreicht
Die PATA is meine alte Backup HDD, hatte bisher noch keine Lust die durch ne SATAAnnihilator71 schrieb:gehörst eh verhauen wenn noch mit dem alten PATA Zeugs rummachst ;-)
PATA HDDs verwende ich schon fast 2 Jahre nicht mehr - und bei DVDBrenner kommt jetzt auch mein SATA Gerät diese Woche - wozu dann noch PATA ??
hab übrigens auch das Abit P9B Pro bestellt kommt hoffentlich noch diese Woche nach Österreich
was ich mich erinnern kann da ich ja schon lange Abit Mainboards benütze hat die kleiner Version (non Pro) auch OC mäßig immer weniger optionen.
hab das Abit AA8XE fatal1ty und das AA8XE und 2. hat nicht soviele optionen wie das Fatal1ty
Pilskiller666 schrieb:So, komm grad von der Spätschicht und was liegt bei mir draussen auf der Terrasse.
Nen AB9-Pro!
Vom ersten Anblick her, einfach nur Geil.
Mann kann von Windows aus mit dem Abit-Tool OC-Guru Vcore, DDRV, FSB usw in real-time einstellen.
Chrisch schrieb:achja, so sieht das mitm Speicher in CPU-Z bei mir aus
Und einstellbare RAMteiler nicht vergessen!Pilskiller666 schrieb:Alles klar Herr Franzen und nicht vergessen, FSB im Bios 500+. Danke