Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, das ging aber schnell. Sehr wahrscheinlich werde ich mir aber die von OCZ holen weil die etwas günstiger sind. Timings sind zwar etwas schlechter aber ich denke da wird es keinen grossen unterschied geben.Wegen dem G.Skill müsste ich am Anfang der Woche in Taiwan nachfragen, da kann ich über das Wochenende keine offizielle Bestätigung geben, sollte aber laufen.
Der OCZ Speicher sollte ohne Probleme laufen. Alle unsere OCZ Samples liefen einwandfrei mit dem AB9.
Ich hoffe das hilft Ihnen schon etwas bei der Auswahl ihres Speichers.
Mit freundlichen Grüssen,
Bjoern Franzen
jo is bestimmt an Abit Problem. Allerdings hat der 965 schon ein paar einschränkungen, zB. kann er 4*2GB nicht mit 800MHz laufen lasse, aber bei nem MainstreamChipsatz is das ja zu verkraften, vor allem wenn beim Conroe kaum Unterschiede von 667 zu 800 auftreten(siehe C'T). Beim OCing is das aber bestimmt anders^^Absolvote schrieb:An eine generelle Problematik zwischen dem 965P Chipsatz und dem MDT Speicher ist indes offenbar nicht zu glauben. Laut Gigabyte laufen auf dem DQ6 die DDR2 800 (2Bank 64M*8, getestet mit 4 x 1GB) und die DDR2 667 (leider lagen da wohl nur 2x 512MB DDR2 667 1Bank 64M*8 vor) ohne Probleme.
Angesichts dessen sehe ich momentan nicht warum die DDR2 667 2Bank 64M*8 nicht laufen sollten.
Jo danke, jetzt fehlt nur noch das Boardsch8mid schrieb:das aktuellste bios m516 vom letzten donnerstag könnt ihr auch von mir haben...ich hoffe abit deutschland hats auch schon und nichts dagegen
einstellbare timings - verbesserter conroesupport
hier :http://rapidshare.de/files/26830813/M516A_11.zip.html
quelle?Snoopy69 schrieb:Angeblich soll eine 7950 nur halb so schnell laufen - kann das jmd bestätigen?
sch8mid schrieb:das aktuellste bios m516 vom letzten donnerstag könnt ihr auch von mir haben
ich hoffe abit deutschland hats auch schon und nichts dagegen
einstellbare timings - verbesserter conroesupport
hier :
http://rapidshare.de/files/26830813/M516A_11.zip.html
anand -nachtest des ab9
http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=2799
Was zur Hölle kann Abit dafür, dass Intel noch kurz vor Release ein neues Stepping raushaut? Afaik trifft das auch die anderen 965 Boards.tommy254 schrieb:Ich hab mich dann für zweiteres entschieden, weil ich Abit ne Chance geben will den Mist, den sie angerichtet haben, zu korrigieren (man benutzt keine zahlende Kundschaft als Beta-Tester).
Nakir schrieb:Was zur Hölle kann Abit dafür, dass Intel noch kurz vor Release ein neues Stepping raushaut? Afaik trifft das auch die anderen 965 Boards.
Und das manche Boards eben nicht so gut mit manchen RAMs können, sollte sich mittlerweile auch rumgesprochen haben.
Das mit den fehlenden RAM-Teilern zu beginn ist wirklich nicht schön, aber sowas lässt sich auch einfach durch ein BIOS-Update korrigieren.
tommy254 schrieb:Nun eine Frage an Herrn Björn Franzen:
Bekommt man eine Bestätigung, wenn man den BIOS-Chip per Post angefordert hat und wann wird es (ca.) so weit sein?
Bjoern Franzen schrieb:Sobald du die E-Mail mit deinen Daten an die FAE Abteilung geschickt hast bekommst du natürlich eine Bestätigung mit weiteren Instruktionen.