Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dich zwingt aber auch niemand anderes als dein HardwareTriebTokTok schrieb:mist dann muss ich ja heute wieder früher feierabend machen um das BIOS zu testen :-(
mit jedem einzug neuer hardware mache ich im schnitt 5 stunden minus auf meinem dienstkonto
SKiLL3D schrieb:dich zwingt aber auch niemand anderes als dein HardwareTrieb
iLL
SANY schrieb:Eine Frage an Herrn Franzen!
sind Sie hier nur für den ABIT AB9-965 zuständig, oder auch andere Mainboards (oder überhaupt ABIT Produkte)?
Ein Kumpel von mir hat sich >> ABIT Fatal1ty AN9 32X<< gekauft und ärgert sich jetzt mit dem Board bis zur Verzweifelung
Da war ja auch was mit der Rückrufaktion, nur der Händler weigert sich bei Ihm das Board zurückzunehmen.
Wäre schon nicht schlecht, wenn Sie im anderen Thead dazu Stellung nehmen könnten
Vielleicht unterstützt das BIOS nur RetailSteppings also Stepping6B2Pilskiller666 schrieb:Also mein 6300 läuft auch mit dem neuen Bios nicht.
Hoffe das jemand hier noch sein Abit mit nem C2D testen kann.
Einfach die WinXP(am besten mit integriertem ServicePack2)SetupCD einlegen und von CD booten. WindowsSetup fragt am Anfang ob man irgendwelche Treiber für SCSI oder sonstige Geräte mitinstallen will. Da drückt man dann F6 und schmeisst die Diskette ein wo die SATAtreiber drauf sind. Er lädt die Treiber(sofern die Disketten in Ordnung sind) und im späteren Verlauf dann halt die Partition wo Windows draufsoll einfach NTFS-formatieren - so sparste dir das vorherige Rimmachen mitm Löschen usw. Dann WindowsInstallen und danach die IntelChipsatzTreiber von der mitgelieferten CD.Namtar schrieb:In welcher Reihenfolge muss ich bei der Win Installation jetzt vorgehen? Zuerst das alte Win löschen danach die Disketten mit F6 reinspielen und dann Win installieren? Oder ganz anders?
SANY schrieb:Eine Frage an Herrn Franzen!
sind Sie hier nur für den ABIT AB9-965 zuständig, oder auch andere Mainboards (oder überhaupt ABIT Produkte)?
Ein Kumpel von mir hat sich >> ABIT Fatal1ty AN9 32X<< gekauft und ärgert sich jetzt mit dem Board bis zur Verzweifelung
Da war ja auch was mit der Rückrufaktion, nur der Händler weigert sich bei Ihm das Board zurückzunehmen.
Wäre schon nicht schlecht, wenn Sie im anderen Thead dazu Stellung nehmen könnten
mfg SANY
sorry for OT
Bjoern Franzen schrieb:Stell dir vor du kaufst einen Samsung Fernseher im einem Elektronikmarkt. Wenn du Garantieansprüche in Kauf nehmen möchtest kannst du das Gerät auch nicht direkt an Samsung zurücksenden sondern beim Reseller, dieser schickt die Geräte dann ein um deine Garantieansprüche umzusetzen.Ich möchte daher bitten davon abzusehen ein Board direkt an uns zu senden da wir diese nicht annehmen können.
Mit freundlichem Gruß,
Bjoern Franzen
SKiLL3D schrieb:Vielleicht unterstützt das BIOS nur RetailSteppings also Stepping6B2
Einfach die WinXP(am besten mit integriertem ServicePack2)SetupCD einlegen und von CD booten. WindowsSetup fragt am Anfang ob man irgendwelche Treiber für SCSI oder sonstige Geräte mitinstallen will. Da drückt man dann F6 und schmeisst die Diskette ein wo die SATAtreiber drauf sind. Er lädt die Treiber(sofern die Disketten in Ordnung sind) und im späteren Verlauf dann halt die Partition wo Windows draufsoll einfach NTFS-formatieren - so sparste dir das vorherige Rimmachen mitm Löschen usw. Dann WindowsInstallen und danach die IntelChipsatzTreiber von der mitgelieferten CD.
iLL
Alles Klar , wollte auch nicht aufdringlich oder so sein. Ist sowieso schon toll, dass Du Dich hier im Forum so engagierst. Vielen Dank. Damit gewinnt man KundenBjoern Franzen schrieb:Ich bin kein Produktmanager sondern Direktor für Marketing und Public Relations für den gesamten deutschen Markt, da mir die Nähe zu unseren Kunden aber sehr wichtig ist habe ich mich versucht an der Diskussion hier zu beteiligen soweit es meine Zeit erlaubt.
Ich zittier mich mal selbstBjoern Franzen schrieb:Natürlich beantworte ich auch Fragen zu anderen Produkten wenn ich die Zeit finde und ich helfen kann, ein Link zum entsprechenden Thread wäre sehr hilfreich. Bei technischen Fragen würde ich aber generell bitten diese zuerst an unser FAE Department weiterzuleiten da ich wie gesagt nicht für technischen Support oder Produktmanagement zuständig bin.
Also ein Link ist da schon dabei. Man kann das >>ABIT Fatal1ty AN9 32X<< anklicken (kennzeichne ich immer mit den >>...<< dass es ein Link ist.)SANY also mir selbst schrieb:Ein Kumpel von mir hat sich >>ABIT Fatal1ty AN9 32X<< gekauft und [...]
Geht i.O. BjoernBjoern Franzen schrieb:Übrigends ist das Sie überflüssig ich biete euch gerne das Du an.
Die Seriennummer gehört zu den Boards, die von der Rückrufauktion betroffen sind, hat er schon geprüft.Bjoern Franzen schrieb:Bitte sag deinem Freund er soll nachschauen ob sein Fatal1ty AN9 32x in die Reihe der Boards mit möglichem unsachgemäßen Transport fällt.
Sollte der Händler sich weiterhin weigern das Board zurückzunehmen würde ich dich bitten mir den Händler per PN zu nennen damit ich das an unser Sales Team weiterleiten kann, ich möchte nicht das hier irgendwer öffentlich an den Pranger gestellt wird. Grundsätzlich ist der Händler dazu verpflichtet das Board unserer Rückrufaktion gemäß zurückzunehmen da weder Ihm noch deinem Freund Kosten bezüglich des Versands entstehen.
Was die Frage nach dem Rückruf angeht. Das Board ist natürlich beim Händler wo ihr es gekauft habt zurückzugeben und nicht direkt an Universal ABIT zu senden. Wir nehmen keinerlei Boards von Endkunden an.
Stell dir vor du kaufst einen Samsung Fernseher im einem Elektronikmarkt. Wenn du Garantieansprüche in Kauf nehmen möchtest kannst du das Gerät auch nicht direkt an Samsung zurücksenden sondern beim Reseller, dieser schickt die Geräte dann ein um deine Garantieansprüche umzusetzen.Ich möchte daher bitten davon abzusehen ein Board direkt an uns zu senden da wir diese nicht annehmen können.
Mit freundlichem Gruß,
Bjoern Franzen
boswell schrieb:Hallo. Ich habe das Gigabyte DS3 mit einer S-ATAII HDD am Intel Controller und mußte bei der Windows Installation keine Treiber mit einbinden. Habe aber auch mal gelesen, das wohl eine Windows Installations CD mit integriertem Service Pack 2 nötig ist, welche ich demzufolge auch benutzt habe.
Und mit was für ner Kühlung? Hoffentlich LuKü - ich will nen 6600@stdVcore auf 3.3GHz(9x366,67) bringen mit nem BigTyphoon. Alles drüber wäre Bonus sozusagen. Ist das ein hoffnungsloses Unterfangen?Chrisch schrieb:Ich bin bisher sehr zufrieden, mein E6400 rennt mit 3.3Ghz bei std. VCore Prime stable
HALLO !!!Walhalla schrieb:pff, ich würde mir lieber nen gescheites Board kaufen das auch Dual Sided Ram verkraftet anstatt neuen Ram. Wer sich nämlich mal die Speicher Kompatibilitätsseite bei Gigabyte anschaut wird feststellen, dass da sehr wohl einige Dual Sided Rams laufen.
http://www.gigabyte.com.tw/FileList/MemorySupport/motherbaord_memory_ga-965p-dq6.pdf
ZABEK schrieb:HALLO !!!
ICH HABE DAS GIGABYTE P965-DS4 UND DA LAUFEN DIE MDT SPEICHER AUCH NICHT.MIT DEN SUPERTALENT PC1000 FUNKTIONIERT ES.
LIEGT WAHRSCHEINLICH DOCH AM CHIPSATZ.