Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
axo ? man was ist den dieser scheiss 2A ? Man wenn man nur wüsste woran es liegt
laut hier:
http://www.uni-duisburg.de/FB7/netzwerk/Fragen/bioscomp/phoepost.htm
und hier:
http://www.bioscentral.com/postcodes/phoenixbios.htm
hat das was mit den ersten 64k im RAM zu tun ...
nun wenn es aber tatsächlich am RAM liege wäre dabei nicht egal mit welchen Latenzen der Ram angesteuert wird ...UND der fehler kommt bei mri nur nachdem ich im BIOS war .. wenn ich ohne bios-besuch nach einen cmos-clear durchboote geht alles .. (mit bios 1.5) .. mit 1.4 geht auch der rest ...
I just updated my AB9 and it flashed fine. No 2A or C1 post codes, LOL
abit showed us their new AB9 QuadGT motherboard based on the P965 chipset. This board addresses the layout issues of the AB9 Pro and improves upon its performance with 500FSB level overclocking expected along with terrific stock performance. This board will also feature support for ATI CrossFire, digital PWM design, quad core support, and a solid capacitor design. We expect this board to be one of the better P965 boards in the near future.
Bios 1.6 beta.. ist konsequenter als de 1.5 .. leibt jetzt immer mit bios-code 2a bei mir stehen!
bin wieder auf 1.4 ... und hoffe mir irgendwann ein anderes board leisten zu können!
Bin gespannt auf das Board. Wollte mir eigentlich das AW9D holen, aber das kommt im Sammelthread nicht so gut weg (wie komischer Weise irgendwie alle Core 2 Duo Boards, ne egal).
500MHz müssen ja nicht sein, aber stabile 400MHz ohne Spannungserhöhung bei der Northbridge müssen einfach zu schaffen sein.
wenn das bios selbstständig irgendwelche Timings verändert .. und timings einstellt die mann explizit anders angegeben hatte, dann liegt der Fehler für mich nicht bei den Ram-Produzenten!
Wie habt ihr euren GEIL Speicher eingestellt? Auto, Manuel, DDR533 oder DDR800?
Hab den selben RAM, interessiert mich nur.
Wenn der GEIL auch mit 1066 stabil Läuft ist das doch super.