Woher hast du die Info?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher hast du die Info?
Und wie ich schon mal sagte, ich glaub nicht dass das Quad gegen das Commando antreten soll. Eher gegen das P5B Deluxe.
Habe mir heute bei dem Händler meines Vertrauens dieses Board für 180,-€ ohne Versandkosten, weil Berliner Händler bestellt. Der Liefertermin soll der 23.1. sein.
immerhin sind noch Ghost Recon, 3DMark06 & Kaspersky Antivir beim Commandoschliesslich ist das commando auch nur ein sehr leicht verbessertes deluxe.
die mehr €, meiner meinung nach lohnen nicht.
Gibt es dafür eine Grund, warum nicht?? Ich wüsste keinen!
Der Händler heißt CSV, dieser hat auch einen online Shop. Kaufe fast alles da und bin auch sehr zufrieden mit dem dort gebotenen Service. Das Personal ist freundlich und Kompetent, was heutzutage nicht selbstverständlich ist, habe schon einiges erlebt.welcher händler ist das?
Der Händler heißt CSV, dieser hat auch einen online Shop. Kaufe fast alles da und bin auch sehr zufrieden mit dem dort gebotenen Service. Das Personal ist freundlich und Kompetent, was heutzutage nicht selbstverständlich ist, habe schon einiges erlebt.
http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0505088
Sollte Jemand aus Berlin kommen und sich das dort direkt abholen wollen, muss man zwar etwas mehr bezahlen, aber dafür spart man sich auch den Versand .
http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A0505088
Selbstabholer sollten das aber trotzdem vorbestellen, weil man dann bei Verfügbarkeit sofort eine SMS oder Mail bekommt.
Nujo, das mit dem Beobachten iss mir zu stressig, wenn ich es einfacher haben kann. Bei Wareneingang bekomm ich bei einer Vorbestellung auf jeden Fall eins ab und muss nicht zittern, dass ich da was verpasse oder übersehe.danke csv kenn ich, werde es mal beobachten
---------------------------------------------------
ich denke abit gibt sich diesmal wirklich mühe um den rückstand auf asus aufzuholen und die schmach mit dem ab9 pro wieder gut zumachen.
mit sachen wie digital pwm usw., was beim commando nicht der fall ist.
zumindest haben sie eine komplette renovierung unternommen.
Nujo ich seh das etwas anders, was nützt mir der günstigste Preis, wenn ich dann Versandkosten habe. Wenn mit dem Board was sein sollte, was immer mal sein kann, das dann zurückschicken und auf ein neues warten muss, dafür geb ich lieber etwas mehr aus und hab den Händler um die Ecke, bei dem ich das dann Problemlos und direkt ausgetauscht bekomme. Aber jeder muss das so machen, wie er es für richtig hält.Nein,
beobachten wegen dem Preis, will ja das günstigste Angebot nutzen
Das mit der ICH7R ist bullshit...haha ,
ja kannst alles selber nachlesen auf der seite.
Das ABIT AB9 QuadGT hat ausserdem Digital PWM und es gibt Vermutungen, dass die SB eine ICH7R wie bei den 975X´s ist.
Es sind 2 IDE Kanäle wieder verbaut worden-genial. 500FSB soll das minimum sein.
C2 Revision, usw.
SLI also- toll! Hat ja nur Nvidia
wer braucht schon 550FSB?
ich sag mal so ca.165-172 wirds bei geizhals gelistet sein