64bitfreak
Semiprofi
Wie wärs eigentlich mal.... wenn der 1. Post aktualisiert werden würde? Sprich die Bilder einbauen, Biose, erste Probleme + Lösung(en), usw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, Einbau beendet.
Erster Eindruck ist ok, aber vom Hocker reisst es mich nicht.
FSB: Bei 450 muss ich schon einen mehr MCH Spannung geben, 500 bisher nicht gepackt Muss mich wohl auch erst noch etwas mit dem Bios beschäftigen.
Spawas höre ich selbst bei hohen Spannungen nur was, wenn ich das Ohr dicht dranhalte. Allerdings find ich das uGuru ganz gut
Werd jetzt mal noch ein bissl am FSB spielen, an CPU und Speicher liegt es absolut nicht, das hab ich mit dem DQ6 mehr als genau ausgetestet.
hi,
also ich bekomme das jmicron problem nicht in griff
@glen
kannst du den multi verstellen und eist ausschalten?
Will ich noch nicht behaupten, ist schliesslich noch frisch auf dem Markt und dafür läufts echt ok mit dem Auslieferungsbios
hi,
also ich bekomme das jmicron problem nicht in griff
@glen
kannst du den multi verstellen und eist ausschalten?
@ Glen
Mein Beileid.
Solltest du ein DS4 wollen, die Revision 3.3 soll sehr gut gehen, FSB 560 hab ich schon gesehen.
Grüße
Sascha
So, neues Bios - gleicher Rotz
Was mir gerade derbe aufgestossen ist, sind die Angeben der VDimm. 2,25 im Bios, Lt uGuru liegt 2,125 an. Setze ich dann, z.B. für FSB500 auf 2,4 oder höher mag das Teil nicht mehr booten. Das ist auch vollkommen unabhängi vom Takt, sobald ich ab 2,40V Dimm gebe Freeze beim Win-Ladebalken
Speicher habe ich gerade noch auf 2 Boards getestet, kanns also nicht sein.
Mit 1T hab ich 460 booten können, das wars...
hmmm... meint ihr das könnte vllt daran liegen dass das Board NICHT in den 1333 Strap wechselt?
Da kannst du dich doch nicht beschweren, <460Mhz mit 1T
das es mit 1T nicht höher geht ist doch normal...
Ich sag ja schon nicht mehr, war halt das ausgereifte DQ6 gewöhnt
Aber da ich ja nie aufgebe funzt nu auch FSB500
Zu mehr als 8M hatte ich aber jetzt echt keinen Bock mehr gehabt, das hat mich heite nen blutigen Finger und ne halbe Flasche Whisky gekostet
500*7
Nicht auf die Zeit achten, habe einiges im HG gehabt
Hat auch erst mit 2T nicht mehr geklappt