Abit AB9 QuadGT (P965) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na egal, ich verlinks einfach, ich brauch das BIOS ja selbst nicht so dringend.
 
laut den anderen ja

Hmm, anscheinend darf ich hier auf meinem Arbeitsrechner (bin im Büro) nicht auf die Seite. Egal.

Aber sag mal, warum hast du zwei von der Leistung her fast identische Rechner? Oder haste den zweiten falls ma n Kumpel vorbeikommt für ne schnelle LAN Session? :d
 
Freundin ;)
Und die passt in dem 2. Sys noch so lange auf das Abit auf bis ein gescheites Bios kommt - sollte ich überhaupt nochmal umbauen.

Im Sys2 sind meine alten Teile.
Hinzugefügter Post:
so schauts aus :d
Ich hab auf der NB einen Heatkiller mit 2-Loch Halterung und auf der SB eine Cape mit 2-Loch Halterung drauf

also passt ein stinknormaler Nexxos nicht auf die NB - welcher beim P5B Del. immer gepasst hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
gut - das wollte ich hören ;)

Dann will ich mal das Bios flashen und mal schauen ob dann zumindest noch alles mit dem E6600 funzt :d
 
gut - das wollte ich hören ;)

Dann will ich mal das Bios flashen und mal schauen ob dann zumindest noch alles mit dem E6600 funzt :d

Ich hab mir den Nexxxos NBX-N geholt, und vorsichtshalber noch die halterung vom NBX-A mitbestellt, nur die für den NBX-A passt, und selbst da musst ich noch die halterung bearbeiten, das er gerade sitzt.

Edit:

wak30-03-07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
????

@Mekki66
Axo, na dann musst Du wohl warten, bis jemand hier sein Board abgeben möchte.

Das Auslieferungsbios ist die Version 10 - das neue Beta hat zwar die Verzeichnisbezeichnung 08 - aber die Dateibezeichnung 11.

Edit: Das Bios funzt schonmal klasse mit dem E6600.

Hinzugefügter Post:
Ich hab mir den Nexxxos NBX-N geholt, und vorsichtshalber noch die halterung vom NBX-A mitbestellt, nur die für den NBX-A passt, und selbst da musst ich noch die halterung bearbeiten, das er gerade sitzt.

Edit:

gut zu wissen - danke Dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal was heißt denn "De-Assert LDT Bus Power" ?
Ist der Postcode 94. Habe ich irgendwie seit heute morgen manchmal beim booten
 
ich habe leider schlechte Nachrichten was den Max FSB geht mit dem neuen Bios.

An 500 ist bei mir nicht mehr zu denken - bootet nicht mal mehr ins Windows.
Selbst mit 450 und MCH 1,6 nichts zu machen. Ich denke das war immer noch nichts.

Werde nun das Auslieferungsbios wieder flashen und das Ding im Zweitsys belassen. Jetzt reicht es mir völlig. Den Kühler habe ich gerade wieder abbestellt.

Ich bleibe nun definitiv beim Asus - dabei muss ich zwar Clockgen verwenden - das ist aber das kleinere Übel - als mir diesen Mist hier anzutun. Zumal das Asus auch nicht langsamer ist.

Bei jedem Bios neue Hoffnung um dann wieder mit neuen Problemem konfrontiert zu werden. Es reicht.
 
@ Sven

stell mal EIST und Virtualization Tech. auf Disable

dann müsste es klappen. zumindest war es bei mir so

gruß
 
ich habe leider schlechte Nachrichten was den Max FSB geht mit dem neuen Bios.

An 500 ist bei mir nicht mehr zu denken - bootet nicht mal mehr ins Windows.
Selbst mit 450 und MCH 1,6 nichts zu machen. Ich denke das war immer noch nichts.

Werde nun das Auslieferungsbios wieder flashen und das Ding im Zweitsys belassen. Jetzt reicht es mir völlig. Den Kühler habe ich gerade wieder abbestellt.

Ich bleibe nun definitiv beim Asus - dabei muss ich zwar Clockgen verwenden - das ist aber das kleinere Übel - als mir diesen Mist hier anzutun. Zumal das Asus auch nicht langsamer ist.

Bei jedem Bios neue Hoffnung um dann wieder mit neuen Problemem konfrontiert zu werden. Es reicht.

Ich gebe dir 150€;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh