Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jupp heißt auf die NB und auf die SB passen "handelsübliche" Kühler? Die Lochabstände der NB schauen so weit aus.
laut den anderen ja
so schauts aus
Ich hab auf der NB einen Heatkiller mit 2-Loch Halterung und auf der SB eine Cape mit 2-Loch Halterung drauf
also passt ein stinknormaler Nexxos nicht auf die NB - welcher beim P5B Del. immer gepasst hat?
Und warum legst Du nicht 20€ drauf und holst Dir ein neues?aggrr
150€ würde ich geben keiner??
Falls doch bitte Pn an mich. Ist wirklich dringend
Und warum legst Du nicht 20€ drauf und holst Dir ein neues?
????von der Bezeichnung her könnte es wirklich das Final Bios werden 10 ---> 11
gut - das wollte ich hören
Dann will ich mal das Bios flashen und mal schauen ob dann zumindest noch alles mit dem E6600 funzt
????
@Mekki66
Axo, na dann musst Du wohl warten, bis jemand hier sein Board abgeben möchte.
Ich hab mir den Nexxxos NBX-N geholt, und vorsichtshalber noch die halterung vom NBX-A mitbestellt, nur die für den NBX-A passt, und selbst da musst ich noch die halterung bearbeiten, das er gerade sitzt.
Edit:
ich habe leider schlechte Nachrichten was den Max FSB geht mit dem neuen Bios.
An 500 ist bei mir nicht mehr zu denken - bootet nicht mal mehr ins Windows.
Selbst mit 450 und MCH 1,6 nichts zu machen. Ich denke das war immer noch nichts.
Werde nun das Auslieferungsbios wieder flashen und das Ding im Zweitsys belassen. Jetzt reicht es mir völlig. Den Kühler habe ich gerade wieder abbestellt.
Ich bleibe nun definitiv beim Asus - dabei muss ich zwar Clockgen verwenden - das ist aber das kleinere Übel - als mir diesen Mist hier anzutun. Zumal das Asus auch nicht langsamer ist.
Bei jedem Bios neue Hoffnung um dann wieder mit neuen Problemem konfrontiert zu werden. Es reicht.
Ist doch ne Beta, oder ?jepp nun geht es - Danke Dir ! Aber warum nun dieses wieder? Warum müssen die immer wieder eine neue Baustelle aufmachen?
Ist doch ne Beta, oder ?