-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
naja das Gigabyte ist doch ein flottes Board - dafür dass es die ganze Zeit in der 1333er Strap läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja das Gigabyte ist doch ein flottes Board - dafür dass es die ganze Zeit in der 1333er Strap läuft.
Ist jetzt vll ein wenig OT, aber was verstehst Du unter diesem Bug?
jo stimmt, aber AN Aus Bug kotzt mich an
Sehr geehrter herr,
Leider kann mann dieses nicht abstekllen da diese eine funktion ist vom chipsatz. Wenn Einige einstekllungen ins bios gemacht werden so wie zum beispiel speicher einstellungen oder Cpu usw. Dann wird denn chipsatz ein reset durch führen damit die einstellungen auch richtig geladen wird.
Deshalb schaltet der rechner sich einmal aus und an.
Da diese ein normales verhalten ist von chipsatzt denke ich nicht dass dadurch die die festplatte kaputt gegangen ist auch sind hier bei uns noch keine festplatten dadurch kaputt gegangen und wir nutzen auch die 150 raptor harddisks sowie auch zuym beispeil Samsung und seagate harddisks aber die gehen alle noch.
Wass sie am besten machen mit die festplatte ist die zur rma einschicken zur Western digital ich glaube dass kann mann uber die webseite von western digital anfragen.
Danke. / Thank You / Bedankt.
please reply with former messages included, Bitte Antworten sie mit vollem Inhalt vorheriger Nachrichten,
Met vriendelijke groet
Mit freundlichen Grüßen
Regards
FAE
Läßt sich aber nicht abstellen laut Abit Support. Eine meine Ratoren ist deswegen in RMA
Ich hab mir den Nexxxos NBX-N geholt, und vorsichtshalber noch die halterung vom NBX-A mitbestellt, nur die für den NBX-A passt, und selbst da musst ich noch die halterung bearbeiten, das er gerade sitzt.
nee der passt nicht - da ist der Abstand zu groß. Den kannst Du aber mit einer passenden Blende umbauen.
http://www.alphacool.de/product_inf...r/wak-mb-alphacool-nbx-a-edelstahlblende.html
Denke die sollte passen
Ja nee noch eins? Nee oder?
Hoffentlich wird das besser als das 975er Infinity von DFI (Welches ja mittlerweile auch ganz passabel laufen soll).
Und nochmal:
hmm aber die Tempunterscheide bei den PWM unter Last sind normal?
5 Grad bei Idle
10 Grad bei Last?
verfolge das dfi infinity schon ne ganze weile. es scheint nicht nur ein super 965er board zu werden sondern auch relativ günstig + die jungs haben wenigsten bios programmierer
Ja sind normal, der letzte in der liste hatte bei unter last auch immer fast 10°C weniger als die restl. pwm's - unter wakü ist die differenz jetzt nich mehr so gross, alle um die 53-55°C unter last.
guck dir das mal an:
http://www.techzonept.com/showthread.php?t=129293
Nett - von den PI-Zeiten behaupte ich mal 1333er Strap - vom erreichbaren Takt beim 6300er auch.