Abit AB9 QuadGT (P965) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, Grafikkarte im PCI-E Slot 2 probiert tut sich nix..
das mit dem Ram hab ich vorher ja schonmal probiert gehabt, tut sich nix..

kann man sich denn das Bios richtig schrotten durchs OC'en?

das einzige was ich noch Hardwaremäßig unternommen habe ist, dass ich die Wärmeleitpaste unter der Heatpipe gewechselt habe..habe so Arctic Silicon statt den Wärmeleitpads drunter..
glaub aber net, dass es daran liegen könnte
Hinzugefügter Post:
@ Mekki, willst dein Board wieder verkaufen *g* ? /hast dirs doch erst wieder gekauft gehabt oder :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, zumindest wäre es die billigste Lösung erstmal den Bioschip auszutauschen..anstatt mit der übrigen Hardware anzufangen..
 
Zuletzt bearbeitet:
so, Grafikkarte im PCI-E Slot 2 probiert tut sich nix..
das mit dem Ram hab ich vorher ja schonmal probiert gehabt, tut sich nix..

kann man sich denn das Bios richtig schrotten durchs OC'en?

das einzige was ich noch Hardwaremäßig unternommen habe ist, dass ich die Wärmeleitpaste unter der Heatpipe gewechselt habe..habe so Arctic Silicon statt den Wärmeleitpads drunter..
glaub aber net, dass es daran liegen könnte
Hinzugefügter Post:
@ Mekki, willst dein Board wieder verkaufen *g* ? /hast dirs doch erst wieder gekauft gehabt oder :) ?

warum sollte ich es wieder verkaufen??
Gerade mal 2 Tage im Rechner
 
ich meine, weil du unzufrieden bist (mit deinem neuen Quad GT - Mausprobleme )/ warst (mit deinem alten Quad GT)
 
Zuletzt bearbeitet:
das hätte ich mir auch gewünscht..

das Board hat vorgestern schon übelste Probleme gemacht..wollte nicht booten etc..nur wenn ich dann dem Ram 2.4V oder mehr gegeben hat ging es..
war ne ganz komische Sache
 
habe die 8500er OCZ SLi Ready usw...hatte am Anfang keinerlei Probs..auch mit OC net, aber nachdem ich deinen Vorschlag mit 500er FSB und 7er Multi probiert habe war schluss, hat nur noch gesponnen..is echt komisch..
 
Die Maus Probs haben was mit den zickereien zwischen jmicron und intel zu tun.


mach ma b07 drauf und stell mal einen der controller auf raid. afaik der jmicron? nich ganz sicher. kann auch der intel sein.

hab die probs jedenfalls auch mal gehabt und sind nun weg
 
Oder in ein paar Monaten 30% Mehrleistung. Er tauscht ja nur das Board und den Prozessor. Zur Zeit wirds eh günstiger werden weil die schon die Preise wieder mal senken.
Auch Intel wird die Preise senken Ende Apríl.
 
tag zusammen,

bin jetzt stolzer besitzer eines quad gt´s

und gleich eine frage zum board . wie heiss werden euer pwm´s heiss und wie heiss duerfen sie warten.


mfg amd
 
danke sven,

dann brauch ich mir ja keine gedanken zu machen. meine hab jetzt bei dual prime 66 grad. (fsb bei 400)


danke danke
 
Ui das Ding rennt ja.... leider scheint mein NT das Übertakten nicht ganz mit. Bei 3D Murks 03 bekomm ich nen reboot aus heiterem Himmel.

Hab mal alle Spannungen um 1 Stufe höher gestellt, um sicher zu gehen, daß wenigstens der Saft reicht. Wollte eigentlich 400x6 (2400MHZ) einstellen, aber hab ausversehen 400x8 (3200 MHZ) und RAM auf 1:1 gestellt.

AM3 rennt komplett durch und das mit 40.000 Punkten mehr . Ich bin echt baff von der Leistung der CPU und des Boards. :teufel:

Die Graka (8800GTS) lief immernoch auf Stockspeed.

Kann man den Teil der Heatpipe, der auf den SpaWas ist eigentlich vom Rest abtrennen? Morgen sollte nämlich mein Polsterbrief mit meiner Wakühalterung kommen und dann wollte ich auch meinen NB KK montieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh