Abit AN7 @ 500 FSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Wome
immer das gleiche......

wenn einer mal was großartiges ankündigt, kommt da kein einziges foto....:(

Ich hab meinen Autounfall zwar nicht angekündigt, aber Fotos hab ich noch ;)

Ähm... wollte dir eigentlich nur Servus sagen... also: Servus:wink:
 
Original geschrieben von rennstrecke
Ich find das gar nich so lustig! :(

Passiert ist, das ich alles eingebaut hab und dann ma Windoof installed habe. CPU war immer so bei ~58°C
Dann hab ich statt 250 mal 252 eingestellt. Gebootet. Und tjo ... plötzlich, während des Windows Sounds ... System aus und alles am stinken. Ich Herzattacke bekommen ... :fresse:

Also wenn du schon irgendwelche Geschichten erfindest, dann solltest du dich vielleicht vorher informieren um nicht sofort aufzufallen... eine CPU kann nicht durch zuviel Takt "abrauchen"... wenn du zuviel Takt einstellst geht sie einfach schlicht weg nicht bzw. wird instabil, kaputt gehen kann sowas nur, wenn man zuviel Spannung durchschickt :rolleyes:
 
Also rennstrecke, ich will dir ja mal nichts unterstellen, aber du könntest die ganze Sache aufklären, indem du ein paar Fotos machst. War das alles nur erfunden, dann solltest du das wenigstens zugeben und wir alle hier vergessen die ganze Angelegenheit. Ehrlich solltest du schon sein und wenn alles stimmt, so wie du es uns erzählst, werden wir uns alle freuen und das Board sofort bestellen :)

Hoffe, die anderen stimmen mir zu
 
stimme moorleiche voll und ganz zu.
am besten wir vergessen die ganze sache oder du lieferst die pic`s
 
@Highwind:

Ich hatte auch nen Autounfall und hätte wirklich drauf verzichten können :fresse:

Nur kurz Kippen kaufen und mit 130 frontal eingeschlagen ... toll ... :wall: (ich war Beifahrer)

Wat is dir denn schönes passiert?! Ich hab nu 2 X Birthday, hat also auch sein gutes :fresse:
 
Och, ich hab nur einem die Vorfahrt genommen...

Der Audi, den ich am Wochenende zuvor noch für über 700€ hab tunen lassen komplett im Arsch und ich aufgrund von 0,36 Promille meinen Lappen für 15 Monate los.
 
Och SCHEI .. !!! :(

Bezahlt deine Versicherung trotz 0,36%°?! :hmm: Wünsche ich dir auf jeden Fall mal :)

Wie schnell warste denn, das es nen Totalschaden wurde?!

"Unser" Auto sieht auch "lecker" aus ...
 
Jo, Versicherung zahlt... erstmal (ich hab n 3er gecrashed, den kann ich ja schlecht selber zahlen)... holen sich das aber evtl. mal von mir zurück, wenn ich Geld verdiene.

War Stadt Verkehr, ich hatte so circa 60 drauf, der andere auch.
Der Audi sah auch eigentlich noch recht passabel aus... im vergleich zum BMW auf jeden Fall, dem hab ich den halben Motorraum weggeräumt, die Achse um 1/4 eingedrückt und ne Alu Felge verbogen !!! (das muss man erstmal schaffen ;) )

Der 3er hatte circa 10.000€ Schaden, meiner ~3500€... war also wirtschaftlicher Totalschaden bei meinem, der war ja nicht mehr soooo viel wert.
Bei mir auch leider nur, weil der Rahmen minimal verzogen war... wenn das nicht wär, hätte ich neuen Kotflügel, neue Motorhaube, neue Stoßstange und die Scheinwerfer neu kaufen müssen, da wär ich mit ~700€ dabei gewesen, wenn ich gebrauchte Sachen genommen hätte... aber naja.

Jetzt hab ich hier TSW 17 Zoll Felgen im Wert von ~500€ und ne Anlage im Wert von ~800€ rumleigen und kein Auto mit dem ich das Zeug benutzen könnte :fresse:
 
Original geschrieben von DarkAngael
Nein, wenn alkohol im spiel ist, kannst du die versicherung vergessen. Habe ich mir sagen lassen. Aber das ist schon heftig.

Grüssle Helen-Jana

Stimmt nicht, bei 0,36 (bzw bis 0,5) darf man ja laut Gesetz noch fahren !
Ab über 0,5 machen die erst stunk... zahlen tun die aber in jedem Fall erstmal nur holen sie sich später das Geld zurück... bei über 0,5 auf jeden Fall, bei 0,3-0,5 verzichten sie evtl ganz drauf oder verlangen nur einen Teil.

Bezieht sich natürlich jetzt auf die Haftpflicht... Kasko kannste bei Alk komplett vergessen... wer sein Auto mit 0,01 Schrott fährt kann in der teuersten Vollkasko Versicherung sein, die zahlen nix für die eigene Kiste !


War aber auch ne dumme Aktion von mir... hab gedacht ich wär unter 0,3.
Vor allem bin ich 3 Monate vorher schon mit 0,98 angehalten worden und hab mir meine 4 Punkte plus 350€ Strafe abgeholt :(


EDIT:

a80_07.JPG


So sah er übrigens aus... nur den Spoiler hinten hatte ich nicht und meiner war metalic grün... sonst genau so, gleiche Felgen, gleiches Fahrwerk/Tieferlegung, gleich Frontschürze (bei mir waren aber noch die NSW drin, die sind auf dem Foto nicht drin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dumme Sache. Aber mit Sprit fährt man auch net, oder?

Na ja kann halt passieren... dumm gelaufen.



Bin ja hier echt mal gepsannt, ob da zu dem AN7 nochmal was kommt... ;)
 
Original geschrieben von Wome
aber wieso 15 monate schein weg??? das check ich net...

Wieso nicht ?
Ist die normale Strafe dafür... denk dran, ich habe einen Unfall verursacht und bin nicht einfach angehalten worden (da wäre die Strafe viel geringer)

EDIT:
Außerdem war ich noch Probezeit (letzter Monat :fresse: )
Evtl. kommt da noch was mit Widerholungstat auf mich zu (wegen den 0,9 Promille vorher), dann wirds noch um einiges länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, so stimmt das nicht..... ab 0,5 kregst regulär probleme....bei nem unfall jedoch schon ab 0,3.......aber 15 monate is sehr heftig....

n freund von mir hat mit mehr als 0,5 n auto gegen nen baum gesetzt....verletzt war keiner, aber er musste schein nicht abgegeben.....bei ihm war aber auch probezeit schon vorbei
 
Original geschrieben von Wome
nee, so stimmt das nicht..... ab 0,5 kregst regulär probleme....bei nem unfall jedoch schon ab 0,3.......aber 15 monate is sehr heftig....

n freund von mir hat mit mehr als 0,5 n auto gegen nen baum gesetzt....verletzt war keiner, aber er musste schein nicht abgegeben.....bei ihm war aber auch probezeit schon vorbei

vorn Baum und in nen anderes Auto sind auch nochmal 2 verschiedene Sachen... Kollege von mir hat das gleiche mit sagenhaften 1,9 !!! (war nur knapp unter Unzurechnungsfähigkeit :d ) geschafft und hatte auch weniger als 15, ich glaube 11 oder 12 Monate weg.

EDIT:
Also mit "das gleiche" meine ich auch vorn Baum ;)



Aber eigentlich tuts mir um das Auto auch viel mehr leid... den Lappen bekomm ich noch "relativ günstig" wieder, aber das Auto hat schon einiges an Geld verschlungen... ich spar schon auf n neuen, diesmal will ich das Coupe haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja....trotzdem sind 15monate krass....v.a. hast dann ja noch insgesamt 4 jahre probezeit ......
was machst jetz eigtl. im moment???
 
Mein BMW ist vollkaskoversichert. Darum stimmt es, was ich sage. Ich kenne mich da nicht so aus, da das problem für mich nicht existiert, da ich nichts trinke (bzw sehr selten, und schon gar nicht wenn ich am steuer bin).

Ich habe nur meine 3 punkte, da ich nen bleifuss hatte und mich nicht bremsen konnte, naja, sie gehen ja wieder weg.

Grüssle Helen-Jana
 
Original geschrieben von Wome
naja....trotzdem sind 15monate krass....v.a. hast dann ja noch insgesamt 4 jahre probezeit ......
was machst jetz eigtl. im moment???

Ja, 4 Jahre dann.

Ich "studiere"... sprich, ich bin in ner Uni eingeschrieben und gehe arbeiten :d

Fange am 1.8.04 ne Ausbildung als Informations und Telekommunikations Kaufmann an.
Das mit dem Studium war leider nötig... ich hab zum letzen Jahr keine Ausbildung bekommen, aber muss ja weiter Kindergeld und Unterhalt bekommen (ich wohne ja alleine) und wenn ich "nichts" tun würde, hätte ich das nicht.


Original geschrieben von DarkAngael
Mein BMW ist vollkaskoversichert. Darum stimmt es, was ich sage.

Stimmt wie gesagt teilweise... den Schaden des anderen übernimmt jede Versicherung auf jeden Fall erstmal, egal ob 0,1 oder 0,5 oder 5,0 oder Haschis oder Koks oder Amoklauf oder was auch immer :d ;)
 
Hm. Also bei meinen "Unfällen" (2) hat mich nicht einmal einer kontrolliert. 0.1 ist ja nicht viel.
Ich hatte zwar nix getrunken, aber geprüft hat es trotz allem keiner. Komische Sache.
Meine Versicherung hat das dann auch direkt bezahlt.

Vielleicht ein kleiner Tip (hab ne VK, weiß net ob das bei dir überhaupt interessant ist dann): Wenn du Extras am Auto hast, melde die der Versicherung. Dann sind die nämlich im Schadensfall mitversichert.
Ich hab bei meinem Golf auch alle Umbauten mit versichern lassen, was im Nachhinein sogar einen billigeren Tarif gebracht hat, und vor allem bekomm ich so bei einem Schaden kein normales Auto bezahlt, sondern das, was ich habe.
 
Also ich konnte mir keine VK für den Audi leisten...
außerdem muss ich um das mitversichern zu lassen die ganzen Sachen ja auch erstmal eintragen lassen :fresse:
Da hab ich übrigens auch Schwein gehabt, weder Fahrwerk noch Felgen/Reifen waren eingetragen (Stoßstange war orig Audi Teil), hat aber keine überprüft :d
 
Eigentlich meinte ich Highwind. Aber wenn du wirklich den schönen 8er aus deinem Avatar hast, dann wäre das evtl. bei dir auch angebracht, wenn Extras verbaut sind, die nicht "original BMW" sind.

Bei mir hab ich das eben erst gemerkt, als ich meinen ersten Golf übers Dach in eine Wiese geparkt hatte, und mir die Versicherung nichts für meine Extras bezahlen wollte.
Bei dem Aktuellen habe ich eben genauso viel Geld für die Extras ausgegeben wie für das Neuwagen-Basisauto, von daher war es schon sehr sinnvoll für mich. Außerdem wurde damit der Tarif eben an meine Nutzung angeglichen. Alles in allem finde ich das eben *empfehlenswert*.

@highwind: Sowas ist gefährlich! Wird zwar meist bei einem Unfall nicht überprüft, aber trotz allem: Wenn die Versicherung wegen so einem Scheiß nicht zahlt, bist du am Arsch!
Ich mußte allein für den TÜV schon ein paar Tausend Mark lassen, aber sicher ist sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Radical_53
Eigentlich meinte ich Highwind. Aber wenn du wirklich den schönen 8er aus deinem Avatar hast, dann wäre das evtl. bei dir auch angebracht, wenn Extras verbaut sind, die nicht "original BMW" sind.


Ähm, also ich habe einen 8ter nur ist meiner schwarz. Um etwas über den wagen zu erfahren, such mal meinen thread "wieviel ps hat euer auto", da sind npaar daten vom wagen. Alles was an dem gemacht wurde, ist eingetragen.

Grüssle Helen-Jana
 
Den 8er kenne ich schon... habe bei BMW meine Ausbildung zum KFZ-Techniker gemacht vor dem Studium.

Schau mir aber dein Auto mal an. 8er finde ich echt schön! ;)

@wome: Was ich fahre? Einen Golf, steht doch oben... :d

So sah der vor dem Winterschlaf aus:

Gr_en_nderungSilverSurfer11.sized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh