zealot`grr
Semiprofi
hart, wa? :> allerdings ist das aallllllttt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Wome
immer das gleiche......
wenn einer mal was großartiges ankündigt, kommt da kein einziges foto....
Original geschrieben von rennstrecke
Ich find das gar nich so lustig!
Passiert ist, das ich alles eingebaut hab und dann ma Windoof installed habe. CPU war immer so bei ~58°C
Dann hab ich statt 250 mal 252 eingestellt. Gebootet. Und tjo ... plötzlich, während des Windows Sounds ... System aus und alles am stinken. Ich Herzattacke bekommen ...
Original geschrieben von DarkAngael
Nein, wenn alkohol im spiel ist, kannst du die versicherung vergessen. Habe ich mir sagen lassen. Aber das ist schon heftig.
Grüssle Helen-Jana
aber wieso 15 monate schein weg??? das check ich net...
nee, so stimmt das nicht..... ab 0,5 kregst regulär probleme....bei nem unfall jedoch schon ab 0,3.......aber 15 monate is sehr heftig....
n freund von mir hat mit mehr als 0,5 n auto gegen nen baum gesetzt....verletzt war keiner, aber er musste schein nicht abgegeben.....bei ihm war aber auch probezeit schon vorbei
naja....trotzdem sind 15monate krass....v.a. hast dann ja noch insgesamt 4 jahre probezeit ......
was machst jetz eigtl. im moment???
Original geschrieben von DarkAngael
Mein BMW ist vollkaskoversichert. Darum stimmt es, was ich sage.
Original geschrieben von Radical_53
Eigentlich meinte ich Highwind. Aber wenn du wirklich den schönen 8er aus deinem Avatar hast, dann wäre das evtl. bei dir auch angebracht, wenn Extras verbaut sind, die nicht "original BMW" sind.