Bidde Wenn ich helfen kann, mach ich das gern, mir wurde auch schon oft geholfen hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nur mit nem Multi von 9 und 10 gespielt. aber du hast Recht, da kann ich sehen, ob das MB den hohen FSB bringtSeltsam, seltsam: hab mir das neuste Bios draufgezogen, auf einmal wollte der Opteron die 2,9 GIG nicht mehr machen. Hab dann aus Schlurchels Link das neuste MOD-Bios probiert, ging auch nicht. Bin dann wieder zurück auf das vorherige (das vom 19/01/2006), jetzt geht wieder alles.
Hast du schon versucht ob 320*6 oder *7 funzt? Dann weisst du ob´s der Opti oder das MB ist.
@All
Na kann mir keiner helfen bei meinem Problem mit dem ABIT AN8 SLI.
Die Fehlermeldung - Warning ! Now System is in Safe Mode - Please re-setting CPU Frequency in the CMOS setup.- kommt ja nur wenn ich das Board komplett vom Netz Trenne, also mit ner Steckdosen leiste.
Ansonsten Startet das Board ja normal ohne das diese Fehlermeldung und es zum Boot stop kommt.
Soll ich es jetzt umtauschen wegen Garantie? Hat noch jemand diese Probleme? Ist vieleicht der Bioschip hinüber? Neuestes Bios ist auch drauf.
Cosmos Clear, hin und her Flaschen hat auch nichts gebracht.
Vieleicht hat es ja nur einen dummen Hacken, warum das so ist?
Habe zurzeit wieder mein Asus A8N SLI am laufen mit der gleichen Hardware, die ich auf dem ABIT benutzt habe.
SoLong
@EXZivi
oh... das Thema noch aboniert
Fehler tritt bei mir auch auf, wenn ich ihn komplett vom netz nehme. Irgendwie würde ich sagen ein Defekt an der Verbindung zur Bios-Batterie oder so. Die Fehler traten auch erst auf nach dem ich einen Defekten RAM Dimm entnommen habe.
Werde nochmal eine ganz neue Batterie einsetzen und dauerstrom, also ohne steckerleiste, geben.
gruß MainJu