[tRpi]
Semiprofi
werds k8n neo2 heute abend bestellen.. einfach aus dem grund um maln NF3 fürn S939 zu testen.. asus/abit war bisher ja "nur" via.. ausserdem brauch ich wieder was zum testen und spielen cpu dauert ja noch nen paar wochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[tRpi] schrieb:werds k8n neo2 heute abend bestellen.. einfach aus dem grund um maln NF3 fürn S939 zu testen.. asus/abit war bisher ja "nur" via.. ausserdem brauch ich wieder was zum testen und spielen cpu dauert ja noch nen paar wochen
[tRpi] schrieb:im endeffekt schon aber ich denke dass der fx-55 dann schon mehr reserven nach oben hat ausserdem will ich nicht jetzt nen proz kaufen der dann in 2-3 wochen schon wieder "veraltet" ist.. wenn dann gleich von anfang an den aktuellen (auch wenns einem die geldbörse net danken wird).. speicher hab ich zu hauf zum testen da.. nun noch nen schöner proz mit 1MB L2-Cache und nen Board was läuft und läuft und läuft.. dann noch mind. 2.7Ghz und alles ist ok :P