Pitty187
Neuling
Wie wahr - wie wahr... Bin ja auch am überlegen zuwechseln - zeit für neues...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grequaid schrieb:Schade ist es trotzdem und für mich ein Grund das nächste mal kein Abit zu kaufen.
cle4ner schrieb:naja das stimmt ja wohl mal überhauptnicht !
das board läuft stabil auf standard takt ..
cle4ner schrieb:ist klar das ihr wannabe hardcore overclocker bööse seid das das board nicht viel mitmacht
Blutwurst schrieb:Wie laufen den die MDT auf normal, also 204 MHz?
ich hab schon mal gelesen das man dann wieder auf 2T zurück muss aber 1GB wird langsam echt etwas eng
mfg nic
Noodles schrieb:Hat den jetz keiner ne Idee (ausser altes BIOS drauf) wie ich mit oben genannten Prob fertig werden kann??
Hab ne Samsung SP1614C, kann doch nicht der einzige mit dem Mainboard&Festplatte sein der das Prob hat...
Sehr Geeheter Kunde,
Diese Änderung war leider wegen dem neueren VIA SATA RIAD ROM Bios notwendig geworden. Dieses muss jetzt einschaltet werden wenn mann SATA nuztzt. Eigentlich doch auch loigisch, oder ? Es ist einfach etwas gewöhnungsbedürftig für ältere User. Auserdem bebt dass eineige prblemem für die erkenneung einiger Festplatten.
Leider is dadurch ben vielen Usern eine neue Installation von Windows notwendig nach dem update auf bios 21, da die registereinstellung und weitere boot parameter dann nicht mehr übereinstimmen. Auch windows Plug 'n Play (mehr Plug 'n Pray) hat lieder seine Grenzen.
Sie müssten über dass Bootable add in device (das auf ONCHIP SATA Raid gestellt werden sollte), in der liste der Harddisk Boot priority hiermit als ersatz fü die Sata fesplatte als erste in die liste setzen.
Wenn sie mir ihre hardware konfiguartion schildern kann. kann ich pro fall entscheinden und auch versuchen zu helfen.
Aprilliaracer schrieb:Das geht bis 410....aber ich bezweifle jedoch sehr sehr stark das das irgendeine CPU mitmachen wird...
Skaarj64 schrieb:ja vielleicht lässt sich das einstellen ... aber ich zweifle jeden an, der behauptet sein System mit mehr als 275Mhz FSB laufen zu haben. Ohne anständigen AGP Lock macht das keine Grafikkarte mit ...