Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du den Rechner startest und der Ram angezeigt wird, stehtaquaholli schrieb:BEsitze auch dieses Board und habe 2x 512 MB MDT PC 400 Riegel in Dimm 1+2 sitzen...abe ich sehe nirgends ob DC aktiviert ist...wo kann man das denn erkennen bzw. wo wird es angezeigt, ob die Riegel im Dualchannel laufen?
Bin von 1.7 auf 1.6 zurück, weil ich Probleme mit der LAN-Verbindung hatte!Jammer schrieb:gibt es mal wieder oder bald ein neues bios ?
mit welchem kommt ihr am besten klar ?
Ob Dualchannel (DCh) aktiviert ist oder nicht ist völlig unabhängig von der RAM-Markeaquaholli schrieb:Mhh..nun mal an alle Besitzer des AV8 mit MDT Speicher:
In welchen Slots habt Ihr Eure Riegel denn sitzen (wo DC funzt)?
Habe ich...aber DC wird nicht angezeigt...oder es ist zu schnell für meine Augen.....Kamui schrieb:Ob Dualchannel (DCh) aktiviert ist oder nicht ist völlig unabhängig von der RAM-Marke
Versuche Slot 1+2
Kamui schrieb:Ich glaube es war Seite 45 wo die Info kam, dass CPU-Z das auslesen kann
Alfamat schrieb:Warum können meine Standard TwinMos 2,5-3-3-8 PC400 keine CL3 ??? Auf meinem nForce2-Board liefen die mit 228 MHz bei 2-2-2-11 primestable ! Aber auch dort zu Testzwecken nicht mit CL3 ! Bei CL3 Einstelung im BIOS kam immer black-Sreen mit Beep´s vom BIOS...erst bei einer CL von 2 oder 2,5 startet der Rechner...WARUM ???