was hast du denn mit der Kiste vor wenn sie fertig ist ?? Ich meine wilst du ocen, oder dein System im Standard takt betreiben?? zu dem Speicher kann ich dr leider nichts sagen. Hier im Forum solltest du mal im Speicher Bereich stöbern, da wurde sicherlich schon über das Abit und passenden Speicher geschrieben. Auch hier im Thread solltest du was finden !!
Es könnte sein, dass dein Speicher nicht im DC-Modus auf dem Board läuft. Hast du mal versucht einen Speicherriegel in Slot 3 u. 4 zu testen !!?? Oder auch mal ein Speicherriegel in Slot 1 + Slot 3 ??
steffend schrieb:Ich möchte 2x512 MB Corsair Value Select Ram mit dem Av8 betreiben. Allerdings bootet mein System mit 2 Speicherriegeln nicht. Ich habe sowohl den 1. als auch den 2. Riegel jeweils allein getestet und der Rechner hat gebootet.Ist es also möglich, dass sowohl die 3. Speicherbank als auch die 4. Defekt sind?
Steffen
Es könnte sein, dass dein Speicher nicht im DC-Modus auf dem Board läuft. Hast du mal versucht einen Speicherriegel in Slot 3 u. 4 zu testen !!?? Oder auch mal ein Speicherriegel in Slot 1 + Slot 3 ??
Zuletzt bearbeitet: