Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
banditdd schrieb:Seit wann gibt es eine Rev. 1.2 vom AV8?
Gruß,
Tom
Alfamat schrieb:1.2 gibt es aber und zwar die Rocketboy-Version mit roten PCI-Slots...wenn ich mich nicht irre...
Alfamat schrieb:Dachte es mal gelesen zu haben..aber sicher bin ich mir auch nicht mehr...bin ja schon seit längerem vom AV8-Zug abgesprungen
Dachte es war das 1.2 was zeitgleich mit dem 1.7er BIOS rauskam...
Alfamat schrieb:Ja, tu das...zumal es das Rocketboy wohl nie in Deutschland geben wird...(warum auch, der AGP-Zug ist ja schon fast komplett abgefahren).
Werde mindestens noch den Rest des Jahres auf meiner jetzigen Plattform "verharren" und dann auch umsteigen wenn die Preise für aktuelle Hardware in bezahlbare Regionen kommen...
Hätte auch solange das AV8 behalten, doch die Bugs haben mich zum Wechsel bewegt...die allerdings mit dem MSI an anderer Stelle auch da sind...
Alfamat schrieb:...bin ja schon seit längerem vom AV8-Zug abgesprungen
rauskam...
CK_Wahoo schrieb:hab 1013beta..... die müsste es sein....
aber spielt ja scheinbar eh keine Rolle...
Prinzen Rolle schrieb:Und wie schauts mit undervolting aus? Wurde das in irgendeiner Biosversion mal hinzugefügt?
Pitty187 schrieb:Laut deinem Nethands hast du ein A8V ASUS-MB - kein AV8-ABIT-MB,ein kleiner aber feiner Unterschied...
Prinzen Rolle schrieb:Ich schon Je kühler, je besser