Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vergleichbenches bei FSB 400 wären sehr interessant.
Also mal einen SuperPi 32M Run bei 9x400 1:1 bei 4-4-4-12 Timings. Würde mich echt interessieren.
Wird gleich extra für dich gemacht. Muss nur schnell meine Teststation aufbauen.ich kann auch 396 32M Benchen 4-4-4-12 1:1 machbar? Wäre schonmal ein Anhaltspunkt, über 400 wäre aber noch besser, da z.B. das Bad Axe ab 401 die Timings entschärft.
Geh mal momentan eher von 425 aus.Geht jedes Board bis ca. 432 oder sind es eher ausnahmen???
Echt jetzt? Mit Beta-Bios auch?...
Anscheinend gibt es aber irgendein Problem mit dem 11'er BIOS und RAID0, siehe auch Chamix. Selbes Problem wie bei mir -> kein uGuru-Menü, wenn der Raidverbund die 1st boot-device ist.
Echt jetzt? Mit Beta-Bios auch?
Kann das noch jemand bestätigen?
das nenn ich service... welche chips sind denn da drauf ?
hat jemand das board schon mit den gbhz's am laufen ?
Soweit (Beta-BIOS) ist es bei mir ja leider nicht gekommen... Freeze bei 52% des Flashvorgangs.
Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber ich verwette meinen A***h darauf, dass das kein zufälliger Freeze war, sondern der selbe Grund aus dem das uGuru-Menü im BIOS bei aktiviertem RAID freezt.
Man kann natürlich hingehen, RAID deaktivieren, neustarten, BIOS, uGuru-Menü, RAID aktivieren, neustarten, etc... Aber das macht auf dauer eher wenig Spass.
Gegenüber welchen Boards sind die Timings straffer? Hat er das auch gesagt?
In erster Linie wohl Asus, das P5WDH war oft im Gespräch.
die werden bestimmt im nächsten bios entschärfen damit otto der normal oc´ler wie wir den gleichen fsb erreichen wie auf anderen boards.
es müste extra oc bios geben mit gelockerten timings und für die non ocer scharfe um @default ein max schnelles board zu haben
Gerade darum frage ich ja nach Vergleichsbenches, wenn das Abit straffere Timings hat sollte es bei gleichem Takt doch schneller sein.
Mir ist zwischendurch der Windows Screensaver angegangen.
Ich hoffe mal das hat keine Zeit gekostet.
Das Windows ist auch schon ein wenig zugemüllt, keine Ahnung ob es dabei eine Rolex spielt.
Bin gespannt...
EDIT:
Es ist ein S6 B2, kein ES.
Es liegt ja nicht am ES (das darf man nicht so extrem banalisieren !) sondern am älteren Stepping/Rev ... wenn es ein B2 ES wäre müsste die Performance gleich sein.
Hmm, verstehe ich auch nicht. Beim neuen ist auch eine Zeile mehr da? Oder haben wir nicht komplett runtergescrollt? Das Sys ist schon aus, kann nicht mehr gucken.
Ich glaube ich bin zu müde zum Denken.
Wie dem auch sei, das Board ist dann scheinbar "normal" schnell.
401 teste ich dann morgen Abend.
Alles klar in jedem Fall super werte ein gutes Board bis dato, wenn es über 401 nicht schlapp macht, werde ich auch mal nach einem Ausschau halten
Danke Dir,
Gruß,
Sven
Joa und bei mir hieß es noch der ist zu alt. Habe dann geantwortet, dass das Board keine 7 Tage auf dem Markt ist und der Chip zu alt sein soll? Habe mir ja einen neuen bei Abit bestellt, der vom Prinzip heute oder morgen da sein soll, dann werde ich versuchen meinen def. neu zu flashen, wenn es funzt kannst Du den dann haben. Mal ne Frage, wie ist dass bei Dir passiert?So, ich habe gerade Nachricht vom biosflash.de bekommen...
Leider ist der Chip (SST49LF008A) zu selten, als das Sie mir Ersatz schicken könnten. Fuck.