Hmpf, also um die 400 FSB 1:1 zu schaffen, kannst Du sowohl Deine CPU, als auch Dein Board als Fehlerquelle ausschliessen, vorausgesetzt Du hast die BIOS settings korrekt.
Aus "...MDT mit den 800Mhz was sie solln..." schliesse ich, dass es sich bei Deinen MDTs um DDR2-667er handelt. Stimmt das so? In dem Fall sollte auch Dein Speicher kein Grund zur Sorge sein. Solche Sachen -> "Bzw wer hat die MDT Ram´s bei welchen Clocks laufen über 370FSB??" sind völlig unangebracht, weil a) Du wissen solltest mit welchen Timings Dein Speicher bei seiner Standardspezifikation (von DDR2-667 <-> ?) laufen soll und b) es gar nicht darum geht den Speicher in erster Linie zu traktieren, sondern erst einmal ein stabiles 400x9 zu erreichen. Danach kannst Du an den Latenzen fummeln, soweit es eben geht. Temperaturtechnisch kannst Du die 400x9=3600 so und so vergessen, weil Dein Kühler nicht im mindesten dafür geeignet ist.
"Limit CPIUID MaxVal..
C1E function
MCH Volt " <-> Also manchmal versteh´ ich das nicht. Es machen sich hier manche soviel Mühe und schreiben ordentliche Guides zum ocen, speziell für den C2D, es gibt informative Threads zu einzelnen Boards mit Erfahrungsaustausch und, und, und... Wenn Du noch nicht mal die Prozessor-Extension ausgeschaltet hast, fragt man sich natürlich schon, ob Du Dich hier überhaupt mal umgesehen hast.
Die Prozessorextensions gehören natürlich disabled; ebenso wie alles, was Du nicht wirklich benötigst. Ob nun Onboard Sound, oder 2. LAN-Port, worauf immer Du verzichten kannst, disable es.
Um die 400 FSB auf dem Abit zu erreichen ist es sehr wahrscheinlich, dass Du einfach zu wenig MCH Volt gegeben hast. Testweise würde ich Dir empfehlen das Wertespektrum von 1,70-1,80 Volt schrittweise durchzugehen und mittels Orthos (nicht zu kurze Laufzeit!) und Dual Superpi 16M oder 32M auf Stabilität zu überprüfen. Wenn (<-!) es sich bei Deinen MDTs um 667er handelt, solltest Du - wie gesagt - durchweg Default-Werte bei Vdimm und auch Timings einstellen (nicht SPD, sondern manuell setzen).
Obschon Du mit den Temperaturen in jedem Fall Probleme bekommen wirst, kannst Du ja kurzzeitig zumindest die 4x900 antesten und dann je nach erreichten Temperaturen entscheiden, ob durch einen Kühlerwechsel Stabilität in Aussicht steht.