StevensDE
Banned
Servus,
einige von euch sind ja wenn man das so liest vom ASUS P5WDH zum ABIT gewechselt.
Ich überlege mir vielleicht auch, wenn zu Weihnachten noch ein paar Euro überbleiben mir das ABIT zu holen.
Folgende Fragen dazu:
Ihr seht ja hier meine Signatur. Ist meine Hardware soweit kompatibel zum ABIT?
Insbesondere: Wie schaut es mit meinem Ram aus?
2048MB DDR2RAM OCZ Rev.2 PC800 Platinum XTC
Ist der 100% kompatibel zum Abit? Es gibt ja nichts schlimmeres als ein Board wo der Ram nicht zu kompatibel ist.
2. Frage:
Kann man diese leuchtenden LED´s auf dem Abit Board komplett deaktivieren? Das da also nichts mehr blau etc. leuchtet?
3. Gibts irgendwelche nennenswerten Bugs mit dem Abit Board, die man vielleicht vorher wissen sollte?
Sonst seit ihr ja mit dem Board zufrieden, wenn man das so hier liest...
Besten Dank schon jetzt an euch.
einige von euch sind ja wenn man das so liest vom ASUS P5WDH zum ABIT gewechselt.
Ich überlege mir vielleicht auch, wenn zu Weihnachten noch ein paar Euro überbleiben mir das ABIT zu holen.
Folgende Fragen dazu:
Ihr seht ja hier meine Signatur. Ist meine Hardware soweit kompatibel zum ABIT?
Insbesondere: Wie schaut es mit meinem Ram aus?
2048MB DDR2RAM OCZ Rev.2 PC800 Platinum XTC
Ist der 100% kompatibel zum Abit? Es gibt ja nichts schlimmeres als ein Board wo der Ram nicht zu kompatibel ist.
2. Frage:
Kann man diese leuchtenden LED´s auf dem Abit Board komplett deaktivieren? Das da also nichts mehr blau etc. leuchtet?
3. Gibts irgendwelche nennenswerten Bugs mit dem Abit Board, die man vielleicht vorher wissen sollte?
Sonst seit ihr ja mit dem Board zufrieden, wenn man das so hier liest...
Besten Dank schon jetzt an euch.