Geist
Enthusiast
Hi@ll hab mein sys nun seit 2 wochen mit den setting (siehe sig) am laufen bin am daddeln (das nich zu kurz) habe video schnitt und und kodierung (mein ganzen sonner urlaub und paar DVD zu DiviX) gemacht ein einzieger absturz oder fehler meldung!!!!!! Nur diese Orthos geschiechte laüft manchmal 2 std. durch ohne fehler und am nächsten tag keine 10 sek. mit settings!!!!!!! temps. max 55°,ich krieg langsam das gefühl deises Orthos hat ein bug!!! so gennentes computer VooDooo!!!!
Hinzugefügter Post:
Korrektur sorry Meine kein einzieger absturz!!
Ich glaube kaum, dass es an Deinem Speicher liegt, da sieht eigentlich alles korrekt aus. Dass ein E6600er bei 3,6 Ghz nur 1,375 Vcore braucht, gibt es natürlich und hat man auch hier im Forum schon gesehen, aber zu häufig ist das dann auch wieder nicht. Deine Temps sehen ja auch ganz ok aus...
Kann sehr gut möglich sein, dass es an Deiner VMCH liegt. Wieviel gibst Du denn der Northbridge? Alternativ gibst Du der Cpu mal 1,40 und siehst, ob es damit läuft...
Nur mal so am Rande: nichts für ungut, aber wie Du schreibst, ist eigentlich kaum noch lesbar.
Zuletzt bearbeitet: