Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das is einfach unfair... ich hab hier ne mörder-Kühlung, nix wird auch nur annähernd warm, und trotzdem streikt mein Board schon total früh
Kleine Frage... Habe leider den Thread nicht mitverfolgt... Ist das Board in Ordnung wenn man den Einbau möglichst schnell und reibungsfrei hinter sich bringen will? Hab' keine Lust mich über irgendwelche Bugs oder so aufzuregen...
Ich quote mich mal selber... sry
Brauch aber dringend 'ne Antwort, würde mich sehr freuen...
Hm, komisch mit dem Sound bei Dir. Was nutzt Du denn für Boxen und welche Kabel hast Du da angeschlossen?hey nochmal zu der Soundkarte - nutzt die hier jemand ? Ich habe das Ganze im Bios auf enabled, so, mit diesem Realtek HD-Autokonfigurations teil habe ich 6CH lautsprecher eingestellt, habe aber eigentlich nen 5.1 System angeschlossen nur kann ich das nicht nutzen, weil die das ja nur über den digitalen Ausgang macht ...
Gut wie gesagt, 6CH Lautsprecher eingestellt, im Test werden auch meine Boxen alle angesprochen! Aber wenn ich Musik höre (Winamp, Media Player) werden Center und Sub nicht angesprochen (kommt keine Musik raus!) ...
Ehm, irgendwas noch einstellen irgendwie, irgendwo?
Also unter Windows Soundeinstellung kann ich ja auch noch was einstellen, habe da halt noch 5.1 ... humm, alles sehr doof, warum kann ich auch unter Realtek kein 5.1 machen ...
IDEEN?
Jedes mal wen ich den Tagsdrauf den Rechner wieder einschalte, gibs ein rumgepiepste von wegen, der CPU Lüfter läuft nicht(hab ja Wakü, im Bios ist aber alles abgeschaltet), CPU ist auch wieder auf Standardtakt.
Was soll das?
Beides sind gute Boards, eine Empfehlung möchte ich mir lieber kneifen. Bei den Rams würde ich wieder Cell Shock DDR2 800 nehmen.Hallo bin neu hier und will gern mal was fragen...
So nun hab ich mein Altes ASUS P4 endlich verkauft hab mein NF7S noch am laufen als HTPC mit Wasserkühlung hab nun ein D805 bekommen und hab nen Halbes Wasserkühlungsgehäuse über ich wollte euch hier mal fragen was würdet Ihr nun Kaufen das ABIT AW9D-MAX oder das Asus P5W DH Deluxe ich werde den 805 erstmal mit WAKÜ übertakten und warten bis der Quad billiger ist und dann nächstes Jahr umrüsten. Ich hatte wie ihr obenseht schon mit beiden Firmen Erfahrung nur weiß ich nicht beide sind ja für die ZUkunft erstmal gerüstet nur .... welchen nehmen ???
Achja und auf welchen RAM schwört ihr grad ??? DDR2 iss klar aber welchen Takt ???
Ein schönen Gruß an alle euer neuer !!!
Beides sind gute Boards, eine Empfehlung möchte ich mir lieber kneifen. Bei den Rams würde ich wieder Cell Shock DDR2 800 nehmen.
kann mir keiner was zu meinem oben genannten problem sagen??
gehen bei euch die mikros??
gruss azi
Wenns unbedingt jetzt ein neues Board sein muss, würde ich entweder wieder zum AW9D-MAX oder zu nem Asus WS greifen. Vom P5WDH hab ich doch mehr schlechtes als gutes gehört. Ansonsten würd ich nach Möglichkeit auf Nvidias und ATIs neue Chipsätze warten.
CellShock RAM kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
Japp daran hab ich auch gedacht weil übertakten bis 400 Mhz sollte schon sein ! Sind die Preise eigentlich schon rauf oder kommt das noch ??? Muss mal bei Geizhals kucken oder die g-skill oder ocz...
Ich habe das P5W DH Dlx gehabt und jetzt das Abit. Beide Boards haben ihre Macken. Wenn jemand Onboard WLan, 3 PCI Slots und 2 IDE Ports braucht, sollte eher zum Asus greifen, ansonsten das Abit nehmen .Wenns unbedingt jetzt ein neues Board sein muss, würde ich entweder wieder zum AW9D-MAX oder zu nem Asus WS greifen. Vom P5WDH hab ich doch mehr schlechtes als gutes gehört. Ansonsten würd ich nach Möglichkeit auf Nvidias und ATIs neue Chipsätze warten.
An meiner Audigy2 ZS gibts keine Probleme mit dem Mikro
Wenns unbedingt jetzt ein neues Board sein muss, würde ich entweder wieder zum AW9D-MAX oder zu nem Asus WS greifen. Vom P5WDH hab ich doch mehr schlechtes als gutes gehört. Ansonsten würd ich nach Möglichkeit auf Nvidias und ATIs neue Chipsätze warten.
An meiner Audigy2 ZS gibts keine Probleme mit dem Mikro
Gib ihn mir