JapS
Semiprofi
EIST kann man aber unter Windoof abschalten, C1E nicht .
kannst du mir sagen wie? mit CrystalCPUID?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EIST kann man aber unter Windoof abschalten, C1E nicht .
Unter Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Desktop einstellen .kannst du mir sagen wie? mit CrystalCPUID?
http://de.wikipedia.org/wiki/Intel-SpeedStep-TechnologieWas ist denn der genaue Unterschied zwischen EIST und C1E?
Wieviel Temperatur sind durch Intel maximal zugelassen?
Ja, is echt ne Sauerei, dass sich eine aktuelle CPU nur um 1GHz übertakten lässt...Nein das ist nicht gut.... Meiner macht 3500@ 1,40 @ Infinity
Ich meine deine Batch
Kann man nur mit dem Uguru overclocken derzeit? Doof ist wenn man etwas zuviel FSB hat und man resettet den Rechner bleibt das Board auf dem Wert vom uguru. Temporär wäre natürlich besser zum herausfinden wie weit man gehen kann. Und kann man den Guru minimiert starten lassen? Bei mir kommt der immer zack vollbild.
hat keiner noch ne idee für mein prob ?
thx
carsten
Ja, is echt ne Sauerei, dass sich eine aktuelle CPU nur um 1GHz übertakten lässt...
Durch die Conroes stoßen die Übertakterhoffnungen imho in fast schon unrealistische Dimensionen vor. In Zukunft müssen die Hersteller ihre CPUs wohl untertakten, damit jeder mindestens 100% mehr herausquetschen kann...
Ne mir gehts doch net ums Ocen, sondern darum das ich den PC nicht stabil mit dem 8er multi fahren kann
Unter Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Desktop einstellen .
hi japs...
das board hab ich nun seit 2 wochen aktiv hier im betrieb
hab das finale 13er bios drauf von nicoocz dass er gepostet hatte
is das 13.04 beta noch neuer ? ne oder ?
wo gibt es das ?
mfg
carsten
Hast du bei deinem Download/Upload-Programm die Bandbreiten und die maximalen Verbindungsanzahlen sinnvoll eingeschränkt?
Hab gemacht. E1ST ist immer noch aktiv.
gib ne Programm wo man das deaktivieren kann? Im bios hab ich auf "disable". trotzdem unter Win aktiviert.
Hinzugefügter Post:
Hm, da EIST von Windoof gesteuert wird, würde ich Dir mal empfehlen, Dein BS frisch aufzusetzen. Es schon merkwürdig ist das der Effekt immer noch auftritt, obwohl das auch im Bios abgeschaltet ist. Vlt nochmal das Bios flashen?Hab gemacht. E1ST ist immer noch aktiv.
gib ne Programm wo man das deaktivieren kann? Im bios hab ich auf "disable". trotzdem unter Win aktiviert.
Hab gemacht. E1ST ist immer noch aktiv.
Hinzugefügter Post:
ne 13.04 ist ne Version älter. bei Jcool hat's aber gefunzt.
ehrlich gesagt, traue ich das Final nicht so. bei Led-Einstellung gib es immer irgend komische Zeichen.
@peterle
hab zwar jetzt nicht alles mit verfolgt. aber habe auch eine X-Fi xtreme music auf dem abit verbaut. keine probs. kannst du andere sachen wie kabel ausscheiden?