Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn du noch die Möglichkeit des Umtauschens hast dann mach das...ich seh da keine Lichtblicke mit deinem Speicher.
Bedenkenlos empfehlen kann ich die Cellshock.
Mfg Otti
Wenn das auf dem Abit FTP ist, kannst Du es ohne Bedenken nehmen.Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Thx.
Aber auf der englischen und deutschen Abit Webseite ist das 13er noch nicht verlinkt...
Meint ihr man kann das trotzdem schon nehmen?
Wenn das auf dem Abit FTP ist, kannst Du es ohne Bedenken nehmen.
Edit. Sehe gerade im Changelog, dass das vom 12.12. ist. Hoffe mal das sowas im neuen Jahr schneller kommt.
BIOS release V.13 for AW9D, AW9D-MAX
Release information:
[ENGLISH]
1. Supports Conroe L and Core 2 Quad Rev. B3 processors.
2. Enhanced compatibility with certain memories.
3. Support multiplier adjusting function for Core 2 Duo processors.
4. Support DRAM tRFC adjusting function.
5. BIOS compiled date: 12/12/2006
Also ich habe auch GEIL Speicher 2x512 800mhz, 2.1 spannung ist angegeben und damit rennen die super, laufen auf 455 noch mit 4-4-4 aber nicht 100% stabil laut orthos, aber es stuerzt nichs ab.
Ich hab eher das Problem, dass mein fsb nicht hoeher als 370 gehen will, somit scheitert es mit nem 1:1 Teiler und der ram rennt nur mit 370. Ja oder anderer teiler aber dann muss ich fsb runter drehen weil der speichertakt dann viel zu hoch ist. Zwickmühle quasi
Ich wuesste gern ob da evtl. das neue BIOS was hier eben verlinkt wurde weiter helfen koennte? Wuerd meinen 6400 gern ueber die 3Ghz grenze jagen ^^
Was mir auffiel, 1:1 teiler und ein wenig mehr fsb und dafuer mehr cpu takt bringt mehr als viel mehr speichertakt aber auf kosten des fsb und cputakt. 3dmark gab mir mitm 1:1 teileer da paar punkte mehr immer, haette eher gedacht das es anders rum mehr bringt ^^
gruß
es gibt eine neue version von guru v3.037
ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/utilities/uguru/3.037/uguru_v3037.zip
Es geht bei mir nicht ums Übertakten, sondern ich will die Riegel STANDARTMÄSSIG laufen lassen und das machen sie nunmal, zumindest die 2 Riegel die ich habe, nicht.
Ich habe es ca. 3 Stunden laufen lassen
Also brauche ich mir keine sorgen machen bei 53°C ? ( Mit Core Temp ) ausgelesen )
Ich habe es ca. 3 Stunden laufen lassen
Also brauche ich mir keine sorgen machen bei 53°C ? ( Mit Core Temp ) ausgelesen )
Ich habe den Scythe Mine SCMN-1100
In meinen PC gehäuse sind noch 6 Lüfter drin die schaufeln die luft schon ein wenig durcheinander
Oha ist 70 Grad nicht schon sehr am Limit ? Mit welchen Program ließt du den Core aus ?
Hat mal einer ganz schnell nen Link zu nem V-Mod für das Board? Würde gerne die NB noch ein bissel hochnudeln! Atm ist nämlich leider bei 451 Mhz schluss...