Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mayestro schrieb:Seh ich das richtig das man noch keine DDR2 Speicher benutzen kann??
goddh0r schrieb:nee du ein Glück dass dem lieben Jung heut auf der Arbeit langweilich war, so dass er dachte, schau ich doch ma, wasses bei pcking so neues gibt
goddh0r schrieb:nee du ein Glück dass dem lieben Jung heut auf der Arbeit langweilich war, so dass er dachte, schau ich doch ma, wasses bei pcking so neues gibt
Mayestro schrieb:Habs mir auch bei PC King bestellt ist es auch dort gleich verfügbar oder ist das dann nur ne vorbestellung??
horre schrieb:Servus,
wie hoch kann man bei dem abit baord Vcore einstellen?
JCM900 schrieb:Jetzt kommt der Hammer evtl. bietet das Fatl1ty AN8 4,0 Volt Vdimm.
JCM900 schrieb:So hier gibt es Pics vom Board und Lieferumfang.
Fatal1ty AN8
http://www.newegg.com/app/Showimage.../13-127-196-06.jpg&CurImage=13-127-196-01.jpg
AN8
http://www.newegg.com/app/Showimage.../13-127-197-06.jpg&CurImage=13-127-197-01.jpg
Jetzt kommt der Hammer evtl. bietet das Fatl1ty AN8 4,0 Volt Vdimm.
Wie inzwischen bekannt wurde, gibt es für die Intel Fatal1ty Serie spezielle BIOS Versionen wo 4,0 V Vdimm anbieten und eine höhere Vcore. Irgendwie krank da Intel DDR2 verwendet
Diese Bios Versionen gibt es von ABIT nur auf Anfrage und laufen nur auf dem Board wo die Serial Nummer übereinstimmt.
Damit soll vermieden werden das jeder DAU diese Versionen verwenden kann und damit evtl seine Hardware schrottet und sich bei ABIT ausheult.
Daher vermute ich stark, das ABIT diese Bios Versionen auch für die AMD Fatal1ty Serie anbietet. Da macht es ja erst richtig Sinn.
Wie ABIT ja so schön sagt "Built to kill"
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Vielleicht wissen wir Anfang nächster Woche mehr
Zikonov schrieb:wie siehts mit den spannungen aus?
Vdimm?
VCore?
Zik.
fannse schrieb:Leute, bitte sagt mir mal eins: Wieso zum Teufel sind denn alle so heiß auf megahohe Spannungen???? Wenn die Vcore zu hoch ist, geht doch der Winni eh ganz schnell kaputt oder nicht?? Das gilt doch auch für den Ram. Bei TCCD's soll doch höhere Vdimm eh nichts bringen, teilweise haben ja manche gesagt, dass die bei niedriger Spannung besser liefen. Also bitte klärt mich mal auf bitte!
Fannse
fannse schrieb:Leute, bitte sagt mir mal eins: Wieso zum Teufel sind denn alle so heiß auf megahohe Spannungen???? Wenn die Vcore zu hoch ist, geht doch der Winni eh ganz schnell kaputt oder nicht?? Das gilt doch auch für den Ram. Bei TCCD's soll doch höhere Vdimm eh nichts bringen, teilweise haben ja manche gesagt, dass die bei niedriger Spannung besser liefen. Also bitte klärt mich mal auf bitte!
Fannse
fannse schrieb:Diese BH-5. Sind die nicht schon veraltet. Oder Winbond UTT auf welchen SPeichern sind die zB drauf. Laufen die mit dem A64 + nForce4 überhaupt so gut?
Veraltet??? Scharfe timings bei hoher Frequenz können bis heute nur die...fannse schrieb:Diese BH-5. Sind die nicht schon veraltet.