Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goddh0r schrieb:
Ohje das Brett hat ja wieder den Guru Chip !! Das heisst kein Speedfan Support, also das werd ich dann definitiv nicht antesten ;(

Speedfan hab ich noch nie benutzt. Wofür isn das ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Temps und Spannungen auslesen is schön klein und unkompliziert, und es wird dauernd weiterentwickelt.
 
goddh0r schrieb:
Temps und Spannungen auslesen is schön klein und unkompliziert, und es wird dauernd weiterentwickelt.

Geht auch mit dem Abit Tool oder MBM5.
 
jo nur das Abit Tool suckt derbe und MBM is total klobig und wird ausserdem nich weiterentwickelt ;)
 
wieso suckt das Tool ? ich hab beim KV8 Pro keine Probleme damit gehabt.
 
naja es zeigt zB keine HD Temps an, und man kann auch keinen Sensor im Tray die Temp anzeigen lassen
 
Ach willst nur das Abit madig machen, damit du nicht doch in Versuchung kommst. :d
Nach einer Woche kennste die Temps auswendig und wenn du willst kannst ja ab und zu in der Abit Tool schauen.
Das ist nun wirklich kein Grund das Abit nicht zu testen.
 
Jo stimmt wohl, einen Blick is das Board doch sicherlich wert, wäre ja langweilig, wenn ich mein DFI jetz fürn Jahr drinlasse oder so :bigok:
 
Ich war mit dem NF7-S, AN7 und dem KV8 Pro so zufrieden das ich gerne wieder ein Abit haben möchte. Sicher gabs Probleme aber ich hoffe und bete das es diesmal ein Traumboard wird.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ich war mit dem NF7-S, AN7 und dem KV8 Pro so zufrieden das ich gerne wieder ein Abit haben möchte. Sicher gabs Probleme aber ich hoffe und bete das es diesmal ein Traumboard wird.
Hab ich euch schon erzählt dass ich Großfarmer bin und einen Landwirtschaftlichen Betrieb mit Eierlegenden Wollmilchsäuen hab? :hmm:

:banana: :coolblue:
 
Krass mein Händler hat die Abits gelistet, sogar schon auf grün:
AN8 für 145 Euro und das Fatality für 175 Euro.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Otes und den ganzen anderen Kram wirste eh abstellen da es zu laut ist.

Mensch die Lüfter kann man doch im Bios alle runterregeln!

Die stellste dann einfach so ein das sie nicht lauter sind als der andere kram dann passt das doch! ;)
 
goddh0r schrieb:
Krass mein Händler hat die Abits gelistet, sogar schon auf grün:
AN8 für 145 Euro und das Fatality für 175 Euro.

Hmm Mist ;)

Hab mir am Dienstag das ECS als übergangsboard zum Abit gekauft^^

Naja mal schaun - kostet immerhin ganze 100€ weniger :eek:

Aber wundert mich echt, dass nur da das Board lieferbar is...
 
goddh0r schrieb:
Krass mein Händler hat die Abits gelistet, sogar schon auf grün:
AN8 für 145 Euro und das Fatality für 175 Euro.


Habe ich gerade auch gesehen auf der Homepage des Händlers
und dann beide Lieferbar, Preise sind heftig, aber ok wer das Board
haben will muss löhnen!!!


Sushi
 
goddh0r schrieb:
Krass mein Händler hat die Abits gelistet, sogar schon auf grün:
AN8 für 145 Euro und das Fatality für 175 Euro.


...gestatte mir die bescheidene Frage: Wer ist denn dein Händler...?

...bei geizhals findet man nur das "normale" AN8... :(
 
Welcher Händler ?
 
goddh0r schrieb:
Krass mein Händler hat die Abits gelistet, sogar schon auf grün:
AN8 für 145 Euro und das Fatality für 175 Euro.
Interessant... der Preis is heftig, mein DFI is günstiger als ds AN8, und hat mal eben den Ultra-Chipsatz, nicht den billigen nonUltra...

Ich denke, das Abit is mir jetzt einfach mal egal- aber hey wenn das hier jemand hat, und der keine Bilder reinstellt :shot: ;)

Interessieren tuts mich schon, wie gut das Board wird- es geht um Abit :)
 
hier

und hier

habe eben ma angerufen, sollen Anfang kommender Woche reinkommen, Versuchskaninchen vor, bei Abit is die erste Revision ja meistens noch im Betastadium :fresse:
Ich drück euch die Daumen, dass die auch wirklich kommen die Tage, aber is halt die Info, die der Einkauf hat.
 
soll das hier >>>> :wink: <<<< heißen das du dich freiwillig meldest :d

wäre MF mit dem msi nicht so schnell gewesen, würde ich tester spielen.
so schau ich aber erst einmal was die andern machen.
 
Someday schrieb:
soll das hier >>>> :wink: <<<< heißen das du dich freiwillig meldest :d

wäre MF mit dem msi nicht so schnell gewesen, würde ich tester spielen.
so schau ich aber erst einmal was die andern machen.

Nein ich hole mir morgen das DFI NF4 ultra D :bigok:


Sushi
 
Hat jemand den leisesten Schimmer welche vcore/vdimm zu erwarten sind?
 
Sushi1976 schrieb:
Nein da wirst du noch nirgends was finden, aber ich tippe
mal Vdimm 2,8 oder max 3,0 und Vcore 1,8-1,9


Sushi

Mir wären ~3,3V vdimm ganz Recht und 1,8V vcore :banana: mal sehen... Die Vorfreude ist echt riesig ... Wehe PC-King schickt ein anderes Board! Ist das Liebe
 
forumer schrieb:
Mir wären ~3,3V vdimm ganz Recht und 1,8V vcore :banana: mal sehen... Die Vorfreude ist echt riesig ... Wehe PC-King schickt ein anderes Board! Ist das Liebe

Ja ich wünsche es dir ja auch, dann gibts endllich mal konkurenz
für das DFI :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh